Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   WANTED!! Winterbräute ;-)
WANTED!! Winterbräute ;-)
 1 .. 20 .. 38 39 40 41 42
bride81

nicht registriert

am 10.01.2012

Re: WANTED!! Winterbräute ;-)

@hochzeitsbraut11: wir haben keinen transport organisiert, ich finde das ist sache der gäste. meine verwandtschaft hatte es "nicht so weit" (1.5 stunden), aber die verwandten und freunde meines GG wohnen in solothurn und waren fast 4 stunden unterwegs.. mit dem zug noch länger! war aber kein problem, rsp. es hat sich niemand beschwert.. im engadin ist's halt so schön!! wir hatten sogar ein paar, dass aus london mit dem zug angereist ist (knappe 11 stunden!); und auch die fanden die reise einfach nur wunderschön!

vielleicht überlegt ihr euch auch, schon am freitag vor der hochzeit was zu machen? wir z.b. haben all unseren gästen geschrieben, dass wir bereits am freitag anreisen und dann am abend schon mal zusammen essen können.. viele haben das gemacht; wir waren 45 personen, die am vorabend schon da waren. das war echt schön und weniger stressig, als am gleichen tag anzureisen.

und wegen der apérogäste; hatte schon ein paar denen der weg zu lang war (2, oder 3).. am anfang war ich enttäuscht, aber schlussendlich muss ich sagen: die haben was verpasst, nicht wir! aber wir hatten auch apérogäste aus solothurn & zürich, denen der weg überhaupt nix ausmachte.

ou ja, dann mein ich sicher die san gian.. die ist erhöht und steht da so ganz alleine.. so schön!

fleur  am 14.01.2012

und thesi, wie wars?????

juuuuuhuuu, bei uns ist es bald soweit.. nur noch 6 mal schlafen!!!

20. 1. 2012 --- unser Tag

Hochzeitsbraut11

nicht registriert

am 14.01.2012

@thesi
ja, erzähl?!

@fleur
ou ich bin auch ganz hibblig mit dir zusammen!

@bride
genau, wir meinen sicher die gleiche Kirche.. Aber mal nebenbei gefragt: wieviel musstet ihr für die Kirche bezahlen? Hab grad vorhin von einer Freundin gehört, dass die Kirchen sicher auch genügend Kosten weils halt im Engadin sei... Und die Übernachtungen für die Gäste seien sicher auch mega teuer, für Familien sei das dann ja recht schnell viel Geld... Ou man, meine Freude ist grad wieder etwas gedämpft. Meine Familienseite müssen die meisten schon auf das Geld schauen, da liegts nicht drin für eine Nacht dann für die ganze Familie uu viel zu bezahlen..
Und ein Car-Transport im Winter? Auch nicht soo ideal... meno.. naja wir gehen sie trotzdem morgen anschauen, dann sehen wir weiter. Gibt ja für alles irgend eine Lösung. Bin jetzt echt froh bin ich so früh dran mit rumschauen!!

Danke für deine Tipps/Infos wies bei euch so war, bin echt froh drum!!

Grüassli usem Bündnerland

------------------------------
11.02.2011 zivile Hochzeit - 01.12.2012 kirchliche Hochzeit

bride81

nicht registriert

am 16.01.2012

@Hochzeitsbraut: wir haben nicht kirchlich geheiratet.. kann dir da also keine informationen geben. aber was ich bestätigen kann ist, dass im engadin alles extrem teuer ist! aber da muss man wohl durch!

und, wie hat euch die kirche gefallen?

angiyves  am 16.01.2012

fleur:
und thesi, wie wars?????

juuuuuhuuu, bei uns ist es bald soweit.. nur noch 6 mal schlafen!!!

Die letzte Woche!!! Uiuiuiuiuiuiuiiiii!
Ich bin ja selber schon so nervös!!! haha, am samstag fragt mich mine Schwester so, ob ich am 20igsten zeit habe. Ich dann so zu Ihr: hmm, irgendwas ist dann! Zuhause hab ich gemerkt, dass Ihr dann heiratet ich aber durchaus Zeit für meine Schwester habe

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

Zuletzt bearbeitet am 16.01.12 09:32

fleur  am 16.01.2012

angiyves:
haha, am samstag fragt mich mine Schwester so, ob ich am 20igsten zeit habe. Ich dann so zu Ihr: hmm, irgendwas ist dann! Zuhause hab ich gemerkt, dass Ihr dann heiratet ich aber durchaus Zeit für meine Schwester habe

nein, soooo gut angiyves!!! das ist wirklich herzig . juhui, nun gehts gaaaar nicht mehr lange . etwas gedämpft wurde die vorfreude leider gestern, als ich ein telefon erhalten habe, dass meine grossmutter notfallmässig ins spital eingeliefert werden musste.. sie wird nun nicht dabei sein können . das scheisst mich schon an, sie hat sich schon so lange gefreut und mir hätte es auch sehr viel bedeutet, sie dabei zu haben. und nur, weil der hausarzt sie nicht ernst genommen hat.. aber glück im unglück. wenn so etwas am freitag passiert wäre, oder wenn sie sich nicht mehr rechtzeitig hätte hilfe holen können.. ich darf gar nicht daran denken!

vorhin war ich an der schlüsselübergabe für unsere apérolocation, der saal ist echt mega schön. mitten in berns altstadt. so, nun noch 2 tage arbeiten..brr keine lust.. aber dafür nachher 10 tage frei inklusive minimoon in wien

ich bin nun fleissig auf den meteoseiten und es sieht regnerisch aus am freitag aaaaaaber... SCHNEE BIS IN DIE NIEDERUNGEN!! das wäre echt hammer..

hochzeitsbraut, wie war die kirche? seid ihr schon einen schritt weiter?
bride, geht ihr eigentlich noch in die flitterwochen?

herzlich, fleur

angiyves  am 16.01.2012

fleur:
nein, soooo gut angiyves!!! das ist wirklich herzig . juhui, nun gehts gaaaar nicht mehr lange . etwas gedämpft wurde die vorfreude leider gestern, als ich ein telefon erhalten habe, dass meine grossmutter notfallmässig ins spital eingeliefert werden musste.. sie wird nun nicht dabei sein können . das scheisst mich schon an, sie hat sich schon so lange gefreut und mir hätte es auch sehr viel bedeutet, sie dabei zu haben. und nur, weil der hausarzt sie nicht ernst genommen hat.. aber glück im unglück. wenn so etwas am freitag passiert wäre, oder wenn sie sich nicht mehr rechtzeitig hätte hilfe holen können.. ich darf gar nicht daran denken!

vorhin war ich an der schlüsselübergabe für unsere apérolocation, der saal ist echt mega schön. mitten in berns altstadt. so, nun noch 2 tage arbeiten..brr keine lust.. aber dafür nachher 10 tage frei inklusive minimoon in wien

ich bin nun fleissig auf den meteoseiten und es sieht regnerisch aus am freitag aaaaaaber... SCHNEE BIS IN DIE NIEDERUNGEN!! das wäre echt hammer..
herzlich, fleur

Oh neee das tut mir ja leid!!! Zum Glück geht es Ihr gut!!!
Wow, die Location tönt suuuper!!!
Die 2 tage schaffst Du mit links, wir unterhalten Dich schön fleissig Und dann heisst es: jede Minute geniessen!!!

Liebe Grüsse

bride81

nicht registriert

am 16.01.2012

@fleur: ou.. nur noch ein paar tage!! ich fiebere mit dir!!

tut mir leid wegen deiner grossmutter. ich hoffe sie kommt bald wieder auf die beine. aber wie du schon gesagt hast, lieber jetzt als dann an eurem grossen tag!

wann und wo wir in die flittis gehen, steht leider noch in den sternen.. ist etwas kompliziert, weil mein GG noch eine weiterbildung angefangen hat und wir nur während den üblichen schulferien gehen könnten.. und da er auch noch so viele gruppenarbeiten schreiben muss, wird die zeit immer knapper.. wir gehen drum in 2 wochen wieder mal an die fespo; da waren wir schon oft und haben immer gute eindrücke bekommen. wer weiss, vielleicht springt uns da grad was an!

fleur  am 18.01.2012

@bride: merci, ihr geht es schon wieder etwas besser zum glück.. ach so steht das mit euren flitterwochen. das mit den ferien kenne ich, GG macht auch noch eine ausbildung. deshalb gehen wir nicht direkt nach der HZ auf hochzeitsreise sondern erst in den frühlingsferien.

uuuuuuuhhh.. übermorgen ist es soweit!! nun ist die nervosität definitiv da und ich denke mir gerade so: ach du schreck, nun bin ich noch soo lange nervös oder was??

herzlich, fleur

angiyves  am 18.01.2012

fleur:

uuuuuuuhhh.. übermorgen ist es soweit!! nun ist die nervosität definitiv da und ich denke mir gerade so: ach du schreck, nun bin ich noch soo lange nervös oder was??

herzlich, fleur

Juhuuuuuuuuuuuu!!!

Liebe Grüsse

1 .. 20 .. 38 39 40 41 42

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.