WANTED!! Winterbräute ;-) |
|
1 .. 20 .. 38 39 40 41 42
|
Thesi am 18.01.2012
Re: WANTED!! Winterbräute ;-)
Hallo zusammen
Ja, jetzt bin ich schon fast 2 Wochen verheiratet!
Wir hatten einen wunderschönen Tag. Es hat von A - Z alles einfach geklappt. Nur mit dem Schnee hat es nicht geklappt. Ich hatte mir doch wenigstens wettermässig eine weisse Hochzeit gewünscht. Die Sonne hat nicht am Himmel geschienen, dafür in unseren Herzen noch mehr!
Auf dem Standesamt wollte mich mein 4 jähriger Enkel auch heiraten! und die Standesbeamtin hat voll mitgespielt. Das war so süss!
Zusammen mit unseren Freunden haben wir beim Apéro angestossen und gefeiert. Anschliessend gingen wir mit unseren Trauzeugen und unserer Patchworkfamily zum Nachtessen. Auf dem Weg dorthin hat unser Trauzeuge plötzlich ein Problem mit dem Auto. Also mussten wir beim Schützenhaus auf den Parkplatz. Und schon öffnet sich die Tür auf meiner Seite. So, liebe Braut, nun wirst du entführt!! Oh Schreck!! es war aber dann nicht soo schlimm. Meine Tochter hat zu unserer Hochzeit einen Geocache eröffnet, und den mussten wir dann mit dem GPS und der Taschenlampe suchen. Schluss endlich haben wir ihn gefunden und uns darüber gefreut
Das Nachtessen war super und wir hatten noch einen mega schönen Abend.
Auf die Hochzeitsreise gehen wir erst im August. Meine gewonnene Traumreise! Eine Kreuzfahrt nach Alaska. Die vorher geplante Hochzeitsreise nach Venedig machen wir dann im Frühling. 2x Hochzeitsreise freu freu....
Ich wollte noch ein paar Fotos hochladen. Leider hab ich es nicht geschafft Mein GG wird mir sicher heute Abend helfen
Verheiratet seit 6.01.2012
Zuletzt bearbeitet am 18.01.12 12:20
|
|
bride81 nicht registriert am 18.01.2012
hey thesi; meinen herzlichen glückwunsch! ich wünsche dir und deinem liebsten für die zukunft nur das allerbeste! ui ja fotooooooooooos...
wow, kreuzfahrt nach alaska.. tönt nicht schlecht! und dann im frühling noch nach venedig, ach so schön..
|
Thesi am 18.01.2012
@fleur Enspurt angesagt!! Entspanne dich und lass es auf dich zukommen
in 2 Tagen ist der schönste Tag in deinem Leben!!
|
bride81 nicht registriert am 18.01.2012
@fleur: jeee endspurt.. ich denk ganz fest an dich!!!
|
Thesi am 18.01.2012
vielen Dank bride81
ja wir freuen uns riesig auf unsere 2 Reisen. Wir werden seit letzen Freitag immer angesprochen wegen der Kreuzfahrt Aber wir machen uns da keine Sorgen wegen dem Schiffsunglück in Italien.
|
Hochzeitsbraut11 nicht registriert am 19.01.2012
@thesi danke für deine schöne Beschreibung! Hey so cool, also auch aktive Geocacher? Wir auch, aber seit Junior da ist, etwas weniger, ist alles etwas umständlicher geworden. Freu mich aber schon auf den Sommer wenn Junior hoffentlich laufen kann udn wir wieder auf Schatz-Jagd gehen können
Freu mich schon auf deine Fotos!!
Und natürlich: herzliche Gratulation zur Hochzeit!!!
@fleur ui ich bin ganz nervös und denk immer wieder an dich und dass du doch morgen deinen grossen Tag hast!! Ich wünsche dir soooo sehr, dass es etwas schneit oder sogar schon etwas weiss ist!!!!!!! Und ich wünsche dir einen unvergesslich schönen Tag, dass alles so klappt wie du es dir erträumt hast!
Liabs Grüassli
------------------------------ 11.02.2011 zivile Hochzeit - 01.12.2012 kirchliche Hochzeit
|
Hochzeitsbraut11 nicht registriert am 09.02.2012
Immer noch keine weitere Winterbraut für 2012/2013 hier?
Grüassli
------------------------------
11.02.2011 - zivile Hochzeit / Winterhochzeit 2012 folgt :-) Unser grösstes Wunder: 7. März 2011
|
anchesenamun12 am 12.02.2012
Hallo ihr Lieben
Ich bin eine quasi-Winterbraut . Wir werden am 24. Februar 2012 heiraten aber erst in zivil. Das Kirchliche folgt dann im Mai. Wir haben das Datum für die zivile Hochzeit aber absichtlich auf den Winter gelegt. So haben wir einmal ein Wintermärchen und einmal eine wundervolle Frühlingshochzeit.
Ach ich bin grad soooo aufgeregt....kann mich irgendwie grad kaum noch halten. Noch ZWEI WOCHEN!!!
LG Anchesenamun
@ Hochzeitsbraut: Dein Tortenbild würde Ideal zu unserem Wintermärchen passen
Verliebt 18.3.2000 * Verlobt 18.3.2010 * Verheiratet 24.2. & 26.5.2012*
|
Hochzeitsbraut11 nicht registriert am 02.03.2012
ui jetzt bist du schon verheiratet! WIe fühlt es sich an? Wie war der Tag/die zwei Tage? Hoffe alles ist so gelaufen wie du es dir gewünscht und vorgestellt hast!
Die Torte in meinem Bild wird ziemlich sicher recht ähnlich sein an unserer Hochzeit... Freu mich schon total auf unser Wintermärchen.. Auch wenns noch ein Weilchen dauert
Grüassli
------------------------------
11.02.2011 - zivile Hochzeit / Winterhochzeit 2012 folgt :-) Unser grösstes Wunder: 7. März 2011
|
nisliker am 13.11.2012
Hallo Zusammen
Ich habe bei euch geselend dass es um die Kirche San Gian ging. Hat die jemand besichtig? Oder hat sogar jemand da geheiratet? Mir würde diese auch sehr gefallen und wäre über jede Info dankbar!
Gruss Nisliker
|
|
1 .. 20 .. 38 39 40 41 42
|