Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   WANTED!! Winterbräute ;-)
WANTED!! Winterbräute ;-)
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 25 .. 42
SaMi  am 10.08.2011

Re: WANTED!! Winterbräute ;-)

@PrinzessinN na dann geht es auch anderen so... wobei du ja schon ein halbes jahr davor begonnen hast und ich gerade mal 4 monate davor!! aber ist ja bei uns beiden gut gegangen und wir haben unser kleid gefunden!! das ist doch die hauptsache!! ich war aber auch davon überzeugt, dass ich es finden werde und es kein stress für mich ist!! wie schon gesagt, das kleid hat auf mich gewartet, muss kaum abgeändert werden, nur ganz minim in der länge und oben herum ein wenig!! kann bald wieder gehen... die zeit vergeht heute aber auch kein bisschen...

*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****

PrinzessinN

nicht registriert

am 10.08.2011

Ja stimmt...waren immerhin noch fast 6 Monate. Aber als ich hier im Forum gelesen hab, dachte ich mir...uiii du bist aber spät auf Kleidersuche gegangen

Du sagst es...ich freu mich, wenn es halb sechs ist und ich meinen Zug nach Hause nehmen kann

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

fleur  am 10.08.2011

hallihallo liebe winterbräute

sind ja lustige zufälle bei euch bride81 und SaMi , das kann ja nur gut kommen. SaMi, genial, dass du ein kleid gefunden hast!! gibts ein bildchen ? schön, dass ihr nun ein restaurant ausgesucht habt livi.
bei uns gibts nichts neues, geht etwas schleppend voran. bin gespannt auf den apérovorschlag.. und auf die stoffsuche nächste woche..

herzlich, fleur

20. 1. 2012 --- unser Tag

Livi  am 10.08.2011

SaMi, ich werde mein Kleid erst Mitte Oktober aussuchen gehen, also genau 2 Monate vor der Hochzeit, ich hoffe, ich finde dann auch schnell was...
fleur für was suchst du den Stoff aus? Dein Kleid?

fleur  am 10.08.2011

hihi herziges profilfoto livi!
genau, für das kleid, das mir meine mutter näht ..

gute nacht

SaMi  am 11.08.2011

@fleur kann leider kein foto von meinem kleid posten, da mein schatz auch hier im forum "herum-geitert" und er soll es wirklich erst an unserem tag sehen!!

@Livi gibt es dafür einen speziellen grund, dass du dein kleid erst im oktober aussuchen gehst oder hast du das für dich so entschieden??

Livi  am 11.08.2011

@fleur wow so schön, stoff aussuchen... :D freu mich grad für dich, dass du dein kleid so nach deinen wünschen "gestalten" kannst.

@saMi cool ist dein schatz auch im forum, meiner war glaub ich noch nie auf irgendeiner hochzeitsseite oder in einem forum :D hilft er denn auch beim organisieren fleissig mit?

wegen meinem kleid, ich komme erst dann in die schweiz zurück und möchte bis dahin warten, 1. kann ich so mit meinen trauzeuginnen aussuchen gehen und 2. wäre es etwas umständlich das kleid auf dem flug mitzuschleppen.

SaMi  am 12.08.2011

@Livi ja das ist wohl was anderes... aber du wirst dein kleid ganz bestimmt finden!!

ja mein schatz ist regelmässig hier und informiert sich mit!! er hat bei der organisiation sehr viel mitgeholfen und auch einiges selber erledigt, da ich noch im prüfungsstress war! wir haben sogar zusammen die einladungskarten gebastetl und auch die namenskärtchen zum anstecken!! hab einen super tollen schatz!!

fleur  am 12.08.2011

guten morgen

phuu.. wir sollten uns endlich an die einladungen machen. wann habt ihr die verschickt? ich finde, die sollten im september raus für januar. mündlich haben wir das datum schon verbreitet, aber für mich (die keine grosse ahnung von bildbearbeitungsprogrammen hat) ist das gestalten eine rechte hürde . mal schauen, was mein zukünftiger schwiegervater da ev. machen kann.
cool SaMi, dass ihr so vieles zu zweit macht. muss sagen, meinem GG hat es inzwischen auch den ärmel reingenommen aber wir sprechen im moment mehr, als etwas konkretes auszuführen, ..
livi, du findest sicher auch im oktober ein tolles kleid. es kommt ja nicht drauf an, wie lange vorher man das kleid besorgt hat sondern höchstens, in wie viele verschiedene läden man geht wenn es im ersten nichts passendes hat.

schöns tägli, fleur

bride81

nicht registriert

am 12.08.2011

hallo fleur; sind jetzt gerade an den einladungskarten dran. wollen sie nächste / übernächste woche verschicken, da wir im dezember heiraten. von dem her haben wir den gleichen zeitplan. die wichtigsten (familie, gute freund) wissen es ja eh schon und haben sich das datum reserviert. drum finde ich 4 monate ok. anmeldefrist ist dann bei uns mitte september (wir geben ihnen also 1 monat zeit).

1 .. 3 4 5 6 7 .. 25 .. 42

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.