Registrieren | Suche | Anmelden |
WANTED!! Winterbräute ;-) | ||
1 .. 4 5 6 7 8 .. 25 .. 42 | ||
Sony nicht registriert am 12.08.2011Re: WANTED!! Winterbräute ;-) fleur: also ich habe unsere Einladungskarten mit Word gemacht, und ausdrucken tut sie der Götti von meinem Zukünftigen. | ||
| ||
fleur am 12.08.2011
Re: WANTED!! Winterbräute ;-) hey sony Zuletzt bearbeitet am 12.08.2011 | ||
Sony nicht registriert am 12.08.2011Re: WANTED!! Winterbräute ;-) Da ich ein Word-Fan bin war das nicht allzu schwierig. | ||
SaMi am 12.08.2011
Re: WANTED!! Winterbräute ;-) wir waren mit unseren Einladungen etwas früher dran... konnten es nicht mehr abwarten zum diese zu verschicken... haben diese im Juni verschickt, also ein halbes jahr vor unserem Tag! *****verliebt - verlobt - verheiratet*****
*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011***** | ||
Livi am 12.08.2011
Re: WANTED!! Winterbräute ;-) wir haben unsere einladungen am montag verschickt, also genau 4 monate vorher und schon die ersten rückmeldungen bekommen. ich denke aber, dass sich die meisten bis zur anmeldefrist zeit lassen werden (diese ist erst in 2 monaten)... | ||
bride81 nicht registriert am 12.08.2011Re: WANTED!! Winterbräute ;-) hey livi, da tickst du gleich wie ich.. bei uns steht auch schon fast alles. erledige halt lieber alles zur zeit, man weiss ja nie was kommt! | ||
fleur am 14.08.2011
Re: WANTED!! Winterbräute ;-) das beruhigt mich livi mit den einladungen. ich finde 4 monate vorher auch eine tiptoppe zeit und hoffe deshalb fest, dass wir die einladungen bis mitte september draussen haben. sollte hoffentlich klappen | ||
fleur am 14.08.2011
Re: WANTED!! Winterbräute ;-) @ sony: merci für deine word-tipps! habt ihr zufällig dein profilbild als einladungsfoto? | ||
Livi am 14.08.2011
Re: WANTED!! Winterbräute ;-) bride81, bei uns steht noch laaaaaange nicht alles, mir kommt jeden tag wieder etwas neues in den sinn :) | ||
fleur am 14.08.2011
Re: WANTED!! Winterbräute ;-) wow sportlich livi! mein polterabend od. woe (?) wird ende november stattfinden. ist einige zeit vor der hochzeit, aber eine kollegin ist danach eben auf reisen und im advent hat eh fast niemand zeit.. bin schon gespannt und froh, dass ich nicht mehr so lange gwundern muss, hihi.. meine beste freundin und trauzeugin macht immer so andeutungen. | ||
1 .. 4 5 6 7 8 .. 25 .. 42 |