Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   WANTED!! Winterbräute ;-)
WANTED!! Winterbräute ;-)
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 26 .. 42
SaMi  am 17.08.2011

Re: WANTED!! Winterbräute ;-)

Hallo liebe Winterbräute

auch bei uns steht noch lange nicht alles... wir sind immer noch auf der suche nach einer musik für die kirche, aber die suche erweist sich als etwas schwieriger als gedacht... naja, weiter suchen und hoffen...

ich werde meinen polterabend am 8.10. haben. weiss aber auch von nichts. ich wurde lediglich gefragt, ob mir dieses datum passen würde... aber ich freu mich darauf... zuerst wollte ich gar keinen, aber jetzt freu ich mich wirklich darauf! mein schatz hat seinen dann genau eine woche nach mir, da wird aber gleich ein polterwochenende daraus!! bin ja gespannt, was sich unsere trauzeugen da alles ausgedacht haben...

@livi wow... echt hut ab!! einen marathon laufen... wahnsinn...

*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****

fleur  am 17.08.2011

cool SaMi, dann gehts ja nicht mehr sooo lang bis zum polterabend.. dann macht ihr ihn auch ca. 2 mt. vorher, bin ich also nicht die einzige.

gute nacht, fleur

20. 1. 2012 --- unser Tag

SaMi  am 19.08.2011

nönö fleur, da muss ich auch durch... aber ich freu mich auch darauf!!

wie läufts sonst so mit den vorbereitungen bei den winterbräuten??

habt ihr eigentlich gewusst, dass das anscheinend der neuste trend sei... ...im winter heiraten?!? cool oder?!?

nimbini  am 19.08.2011

@SaMi, jeeee dann bin ich ja voll die Trendsetterin mit meiner Winterhochzeit im letzten Jahr Aber ja, es stimmt, vor allem in den USA ist das mittlerweilen gang und gäbe, darum haben die auch all die coolen Sachen für eine Winterhochzeit....

SaMi  am 19.08.2011

@nimbini du bist mir auch gleich als erstes in den sinn gekommen!! obwohl ich mich vielleicht auch ein bisschen dazu zählen darf... aber nur ein bisschen...

meine brautkleidverkäuferin hat mir mitgeteilt, dass ich wohl schon die vierte winterbraut sei... (wohne auf dem land, hier hats nicht sooooo... viele menschen) hätte nicht gedacht, dass es so ein anklang findet... wobei in meiner näheren bekanntschaft 2 paara am überlegen sind, auch im winter zu heiraten...
und als wir letztes jahr mit dieser idee kamen, hielten uns alle für durchgeknallt... vielleicht auch nicht ganz zu unrecht...

nimbini  am 19.08.2011

@SaMi, das ging uns auch so, alle fragten "was im dezember?!" da heiratet man doch nicht und bist du schwanger und bla bla bla... und schlussendlich haben alle gemeint, das war die schönste und speziellste hochzeit, auf der sie je waren! juhuuu ziel erreicht, alle kritiker restlos überzeugt

SaMi  am 19.08.2011

@nimbini hoffe, bin aber auch davon überzeugt, dass wir das schaffen werden. vor allem wird sie aber für uns perfekt werden!

nimbini  am 19.08.2011

das ist so und die gäste werden sowieso auch begeistert sein! eine winterhochzeit gibts nun mal nicht so oft und wird für die meisten ein einzigartiges erlebnis bleiben

SaMi  am 19.08.2011

*träum* ach nimbini wie recht du hast! kann es kaum mehr abwarten!

Livi  am 19.08.2011

cool, hab ich gar nicht gewusst dass das jetzt "in" sein soll :)
wir haben nun auch unsere fotografin gebucht, nur hat die gemeint, dass sie ab oktober die paarfotos eigentlich immer vor der trauung macht, da das licht dann noch am besten ist... passt uns jedoch überhaupt nicht und jetzt machen wir sie halt doch während dem apero. und danach würde ich voll gerne noch draussen vor dem riesen weihnachtsbaum fotos machen wenn es schon dunkel ist, aber weiss halt nicht, ob dies geht oder ob es zu dunkel ist...
wie macht ihr es denn mit den fotos?

1 .. 5 6 7 8 9 .. 26 .. 42

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.