Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   WANTED!! Winterbräute ;-)
WANTED!! Winterbräute ;-)
 1 .. 6 7 8 9 10 .. 26 .. 42
nimbini  am 19.08.2011

Re: WANTED!! Winterbräute ;-)

hey livi, also wir haben ja im dezember geheiratet und haben die fotos auch während dem apero gemacht und zwar von 15 bis 16 uhr, war kein problem mit dem licht, aber wir hatten auch sonne am abend haben wir dann bei der festlocation von 17 bis 18 uhr nochmals fotos gemacht und da wars schon dunkel, war aber kein problem, unser fotograf hat seine frau mitgenommen und die hat uns mit einem scheinwerfer "beleuchtet".... die bilder sind toll geworden!

lg nimbini

SaMi  am 20.08.2011

@Livi
wir werden die fotos vor der trauung machen... das war bei uns aber schon von anfang an so geplant... so ca. um halb elf und dann um 13.00 uhr wird die trauung stattfinden... für uns ist dies so ok, und überhaupt kein problem.. alle anderen fotos werden dann spontan gemacht, nur die paarfotos werden gestellt!
schön, dass ihr einen fotografen gefunden habt! wir hatten unsere schon lange ausgesucht, wir brauchten nur noch ihr ok.. wir haben sie schon an einigen hochzeiten miterlebt und sie ist einfach nur toll!!

*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****

bride81

nicht registriert

am 20.08.2011

wir werden die Fotos auch vor der Trauung machen; so ca. von halb 11 bis halb 1. Unsere Trauung ist zwar erst um 15:00, aber ich möchte mich vorher nochmals etwas ausruhen, was essen etc.

Livi  am 20.08.2011

@nimibi, das beruhigt mich ja, wenn ihr die fotos auch erst nachher gemacht habt...
ja dass es so etwas stressiger wird denke ich auch, aber das werden wir schon hinkriegen :)

bride81

nicht registriert

am 23.08.2011

hey ihr winterbräute.. wie geht's?! musste grad feststellen, dass wir echt schon mega viel erledigt haben und mit unserer arbeit sehr zufrieden sind:

- einladungskarten werden morgen oder übermorgen verschickt
- fotograf ist gebucht
- trauungssaal und apéro gefixt
- hz kleid gekauft
- GG's anzug auch fast schon gekauft (er war am Sa zum ersten mal schauen und hat nur einen anprobiert.. lässt sich aber noch einen zweiten kommen zum vergleich)
- ritualgestalterin ist gebucht; wir treffen uns nächste woche zum "interview"; danach wird sie anhand des gesprächs die rede vorbereiten
- musik während der zeremonie gebucht (lieder müssen noch besprochen werden)
- ringe sind ausgesucht und bestellt
- dj für den abend gebucht

- tischkärtchen und give aways muss ich nur noch bestellen.. ich könnt glatt schon jetzt heiraten!

mit was beschäftigt ihr euch so???

PrinzessinN

nicht registriert

am 23.08.2011

Du bist mir eine

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

fleur  am 23.08.2011

hey ihr alle

bride, klingt ja suuuuper! wow! ich habe gestern romantische candle-bags bestellt und bei etsy so sterne gefunden, die man anpflanzen kann und blumen daraus wachsen sollen (als teil des gastgeschenkes). den stoff für das brautkleid haben meine mutter und ich letzte woche gefunden, ich bin sehr glücklich damit und natürlich super gespannt auf das endprodukt. die einladungen liegen uns nach wie vor auf .. hoffentlich schaffen wir es, am sonntag mit GGs vater einen schritt weiter zu kommen. im september abschicken wär schon das ziel! ansonsten freue ich mich halt einfach ... z.b. auch auf den polterabend, der wohl langsam formen annimmt (meine TZ macht immer so geheimnisvolle andeutungen, hihi)..

herzlich, fleur

20. 1. 2012 --- unser Tag

fleur  am 23.08.2011

ach ja, die fotos! wir werden wohl die paarfotos vor der trauung schiessen, das wird so um 14.00 uhr sein.

20. 1. 2012 --- unser Tag

Livi  am 23.08.2011

wow bride81, ihr seit ja schon weit...
wir haben so ziemlich alles erledigt was wir von hier aus tun konnten.
- einladungen verschickt
- trauungslokal und restaurant gebucht (ohne es je gesehen zu haben, hoffe das kommt gut :D)
- caterer gebucht
- freier "pfarrer" gebucht
- menu ausgesucht
- ringe gekauft

jetzt können wir eigentlich nur noch warten bis wir in der ch sind, das trauungslokal und restaurant besichtigt haben und dann geht's ans deko-kaufen und brautkleid suchen :)

@fleur, cool dass du deinen stoff gefunden hast, was für einer ist es? und wie wird dein kleid aussehen? *gwunder*?

ach ja, wir werden leider keine live-musik und auch keinen dj haben sondern unsere musik ab stereo (mit angeschlossenem laptop) laufen lassen. die playlists haben wir nun auch zusammen, das gab ganz schön viel zu tun, alle lieder suchen, runterladen, schneiden...

SaMi  am 24.08.2011

Ihr seid ja alle fleissige bienlein...

bei uns erledigt:
- ringe gekauft
- brautkleid gekauft
- einladungen schon länger verschickt
- kirche gebucht
- standesamt gebucht
- traupriester gebucht
- abendlocation gebucht
- aperolocation gebucht
- caterer gebucht
- namenskärtchen zum anstecken gebastelt
- fotografin gebucht
- musik für den abend gebucht
- zimmer reserviert
- 1/2 teil von den mini-moons gebucht
- fahrzeug gebucht
- coiffeur gebucht

noch nicht erledigt:
- musik für die kirche
- ringe gravieren lassen
- anzug kaufen
- kleidung für das standesamt kaufen
- essen fixieren
- 1/2 teil von den mini-moons noch buchen
- deko aussuchen
- blumen aussuchen
- ablauf der kirchl. zeremonie festlegen
- tagesablauf planen

hab ich noch etwas vergessen?!?
vieles ist bei uns schon seit langem gebucht und fixiert, jetzt geht es langsam an den feinschliff!! die hochzeit kommt immer näher und wir können es kaum mehr abwarten!!

*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****

1 .. 6 7 8 9 10 .. 26 .. 42

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.