Registrieren | Suche | Anmelden |
weibl. Gäste festlicher angezogen als die Braut? | ||
1 | ||
Lorena am 10.12.2009
weibl. Gäste festlicher angezogen als die Braut? Hallo, liebe Mitbräute | ||
| ||
calla am 10.12.2009
Re: weibl. Gäste festlicher angezogen als die Braut? ich an deiner stelle fände es auch nicht besonders lässig, daher denke ich, bleibt dir nichts anderes übrig als nochmals klartext zu reden! | ||
Inessa nicht registriert am 10.12.2009Re: weibl. Gäste festlicher angezogen als die Braut? mh meine cousine hatte ein weisses kleid an obwohl ich ihr gesagt hatte dass man das nicht tut und ich das nicht möchte - die liebe verwandschaft eben. würde direkt den zusatz "dresscode" oder "kleiderordnung" auf der einladung angeben mit dem vermerkt "kurze Kleider für die Damen" oder sowas in der art. *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Franziska nicht registriert am 10.12.2009Re: weibl. Gäste festlicher angezogen als die Braut? ich hätte damit auch ein Poblem und es bleibt dir wohl nichts anderes als ganz klar zu sagen, das du kein langes Kleid tragen wirst und sie sich doch lieber deinem Stil, der 60er Jahre anpassen sollen.Vieleicht wäre das ein Kompromiss? | ||
tonie am 10.12.2009
Re: weibl. Gäste festlicher angezogen als die Braut? schreib nen dresscode auf die einladung. wir werden das auch machen. es soll auch eher leger sein, ich weiss noch nicht genau, wie ich das schreiben werde, aber das spielt jetzt keine rolle. | ||
Lorena am 10.12.2009
Re: weibl. Gäste festlicher angezogen als die Braut? Hallo | ||
Inessa nicht registriert am 11.12.2009Re: weibl. Gäste festlicher angezogen als die Braut? du bist die braut und du wirst der star sein, lorena, keine frage .. an meiner hochzeit kam oben genannte cousind mit ellenlangen beinen, minikurzem kleid (breiter gürtel), roten schuhen etc. und sie war eher eine lachnummer denn sie sah aus wie von der strasse und ich dagegen hab vor glück gestrahlt versuch doch etwas durch accessoires und tolle blumen aufzupeppen, d.h. ja nicht dass du dich gleich auftackeln musst *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
1 |