Registrieren | Suche | Anmelden |
Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug? | ||
1 2 3 4 5 6 | ||
kekoa am 31.07.2012
Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug? Hallo zusammen | ||
| ||
sarasina031 am 31.07.2012
Re: Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug? hallo kekoa | ||
jusi am 31.07.2012
Re: Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug? hi kekoa Zuletzt bearbeitet am 31.07.12 15:01 | ||
angiyves am 31.07.2012
Re: Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug? Ich glaub au, dass in e Kirche e eher klassischs Lied passt- Wobi ich mag das Lied vom Bruno. Bi chli hin und här grisse wäg dr Kirche. Für uns wür e klassischs Lied gar nie in Frog cho (bi uns lauft simple man) aber mir hürote au nit in dr Kirche! Und im Bruno sis Lied findi chli unpassend zum laufe | ||
kekoa am 31.07.2012
Re: Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug? Wir heiraten im Zivil in Schloss Rappi, nicht Kirchlich, mein GG gefählt Bruno Mars sehr gut. Wir haben sogar schon zu Hause geprobt. Weil ich eben auch finde das es sich zu diesem Lied nicht sehr gut hineinlaufen kann, er ist aber der Meinung das es geht. | ||
saerli am 31.07.2012
Re: Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug? Hi Kekoa | ||
Daninici10 nicht registriert am 31.07.2012Re: Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug? I finds s klassische au besser zum inelaufe | ||
angiyves am 31.07.2012
Re: Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug? kekoa: | ||
Zottel am 31.07.2012
Re: Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug? Ich finde auch beide toll doch würde Bruno auch später am abend mal laufen lassen. Ich laufe mit meinem Papa zu Sarah McLachlan Angel in die Kirche | ||
MaLu am 31.07.2012
Re: Welches Lied bei der Hochzeit zum Einzug? angiyves: zu euch wür doch "canon rock" passe? de hesch beides? geit bi mir ja no ewig, aber das isch e heisse favorit ;)))) @kekoa.. i finde z lied vom bruno cool.. aber de canon isch natürlech o geng wieder schön.. chunnt halt chly druf ah, öbs lieber klassisch-traditionell wettsch? Zuletzt bearbeitet am 31.07.12 16:11 | ||
1 2 3 4 5 6 |