Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Weltoffener kath. Pfarrer im Kt. Aargau gesucht. DRINGEND!
Weltoffener kath. Pfarrer im Kt. Aargau gesucht. DRINGEND!
 1
DelailaLane  am 03.12.2008

Weltoffener kath. Pfarrer im Kt. Aargau gesucht. DRINGEND!

Hallo!

Wir werden kommendes Jahr im Schloss Böttstein / Kapelle im Kt. Aargau heiraten.
Mein Partner ist katholisch und ich konfessionslos.
Obwohl wir keine regelmässigen Kirchgänger sind, haben wir uns entschieden, dass uns eine kirchliche Trauung doch sehr wichtig wäre und wir uns somit gerne katholisch trauuen lassen würden.
Unser kath. Pfarrer vom Dorfe ( Ostschweiz) ist aufgrund der zu fahrenden Distanz von 1.5h, nicht bereit unsere Trauung durchzuführen. ( er ist schon etwas älter).
Leider kennen wir nun aber keinen andere Priester und ich bin absolut ratlos ...

Kann mir jemand vielleicht einen Rat geben, wo wir einen vielleicht etwas jüngeren, weltoffenen kath. Priester finden könnten? Am besten aus dem Bereich Aargau bez. des Anfahrtweges?

Ich wäre für jeden Tipp unheimlich dankbar!



dodo10  am 03.12.2008

Re: Weltoffener kath. Pfarrer im Kt. Aargau gesucht. DRINGEND!

Hallo!!

Heiratet ihr in der Kapelle von Böttstein???

Wir hatten unser Essen im Schloss und haben in der Lourdes Grotte geheiratet !

Ich kann dir "unseren" Pfarrer nur empfehlen: Pfr. Stefan Essig aus der Kirchgem. Leuggern.
Er hat eine geniale Trauung gemacht.....witzig und doch mit ernsten Anstössen...
Er ist jedoch sehr gefragt, darum melde Dich rasch bei der kath. Kirchgemeinde Leuggern!!!

Gruess und vill Glück!

dodo10

Dä 12. & 14. Juni 2008 sind scho verbi....!



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.