Registrieren | Suche | Anmelden |
Wer heiratet auch noch am 18. Juni? | ||
1 2 3 4 | ||
yellow am 09.06.2011
Re: Wer heiratet auch noch am 18. Juni? Bei uns kann es eigentlich losgehen. Ich warte zwar noch auf einen Teil der Deko aber die kommt bestimmt bis nächste Woche. Mein Brautkleid habe ich bereits abgeholt. | ||
| ||
yellow am 09.06.2011
Re: Wer heiratet auch noch am 18. Juni? Die Wettervorhersage bei uns wären ja gerade zu perfekt! 19 Grad und sonnig, so sollte es doch sein. | ||
Stadma nicht registriert am 09.06.2011Re: Wer heiratet auch noch am 18. Juni? ohja, du sagst es! | ||
Layla am 09.06.2011
Re: Wer heiratet auch noch am 18. Juni? wir haben noch ein kleineres Problem! Der zweite Gang ist eine kalte Tomaten-Gurken-Suppe! | ||
Lubelti am 09.06.2011
Re: Wer heiratet auch noch am 18. Juni? Layla: Also ich hätte kein Problem damit. Sie wissen ja gar nicht woher der Virus kommt und die Gurken sinds ja eigentlich nicht gewesen. Ich würde gar nicht gross was sagen auf der Menükarte die Herkunft drauftun und fertig. Und die Suppe tönt lecker :-) | ||
Tiffany-Girl am 09.06.2011
Re: Wer heiratet auch noch am 18. Juni? Würd ich genauso machen, wie es Lubelti schon schreibt! Und als Gast würde ich mich mega auf diese Suppe freuen ! | ||
Stadma nicht registriert am 09.06.2011Re: Wer heiratet auch noch am 18. Juni? hey, keine panik. die suppe ist doch kein problem. es ist nicht bewiesen, dass es von den Gurken kommt, die haben keine Ahnung was die Quelle ist. | ||
trinidattli am 09.06.2011
Re: Wer heiratet auch noch am 18. Juni? Ich bin gleicher Meinung wie Stadma. | ||
yellow am 11.06.2011
Re: Wer heiratet auch noch am 18. Juni? Habt ihr gesehen, die Wetterprognosen für unseren Tag, haben sich extrem verschlechtert. Aber zum Glück ist das noch nicht definitiv. | ||
Layla am 14.06.2011
Re: Wer heiratet auch noch am 18. Juni? Liebe Mitbräute... it's the final countdown!! | ||
1 2 3 4 |