Registrieren | Suche | Anmelden |
wie viele lieder in der kirche? | ||
1 2 3 | ||
silver83 am 05.07.2009
wie viele lieder in der kirche? Hey Brütlis, Zuletzt bearbeitet am 05.07.2009 | ||
| ||
cadina nicht registriert am 06.07.2009Re: wie viele lieder in der kirche? hallo silver83 | ||
silver83 am 06.07.2009
Re: wie viele lieder in der kirche? dankä cadina | ||
Inessa nicht registriert am 06.07.2009Re: wie viele lieder in der kirche? Wir haben das minimum mögliche (wir wollten keine aber der pfarrer blieb hart ) nämlich 2. das hat dann aber auch gereicht *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Leika am 06.07.2009
Re: wie viele lieder in der kirche? Wir werden neben dem Einzugs- und Auszugslied noch sicher 3 Lieder ab Band und eines Live haben. Sofern unser Pfarrer das absegnet | ||
Inessa nicht registriert am 06.07.2009Re: wie viele lieder in der kirche? @leika - ich finde unsere familie nicht so musikalisch und wenn ich an andere hochzeiten denke war doch der part des liedersingens eher ein unangenehmer dessen ende man sich herbeisehnte. ausserdem haben wir in einer mini-kapelle geheiratet und da hört man natürlich wenn 70% nicht und 20% schief singen gott sei dank haben der pfarrer und der pianist laut gesungen *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
silver83 am 06.07.2009
Re: wie viele lieder in der kirche? also singen will ich auch nicht, und auch nicht dass die gäste singen, hört sich sicher schrecklich an | ||
Inessa nicht registriert am 06.07.2009Re: wie viele lieder in der kirche? wirste nicht rundrum kommen, silver, wir wollten auch nicht aber die pfarrer bestehen da leider drauf .. nu ja .. sooo schlimm war es nun auch wieder nicht *Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) * | ||
Yasi am 06.07.2009
Re: wie viele lieder in der kirche? Mir händ (abgseh vo Ii- und Uuszugslieder) 5 Lieder. 4 wo alli Lüüt mitsinged (hoffentlich!!!!) und eis, wo eifach vortreit wird. min Liebschte und ich sind sehr musikalisch und mir singed au sehr gern (oisi Fründe und mini Family au) drum darfs scho so vill siii. | ||
silver83 am 06.07.2009
Re: wie viele lieder in der kirche? also ich habe heute beim "kaffeeklatsch" meine verheirateten freundinen gefragt, und die haben gesagt, dass wir das auswählen können, ob wir kirchenlider singen wollen oder nicht. | ||
1 2 3 |