Registrieren | Suche | Anmelden |
Winterhochzeit | ||
1 2 3 4 5 .. 16 .. 27 | ||
Bambina1284 am 03.06.2013
Re: Winterhochzeit Ich werde mein Kleid nächsten Monat holen. Damit mein GG es nicht sieht, wird es dann aber bei meiner Mutter "in die Ferien" gehn | ||
| ||
nisliker am 03.06.2013
Re: Winterhochzeit mein kleid ist bei meinen grosseltern in den ferien. die haben viel platz :) | ||
Re: Winterhochzeit Nein, er hat noch keinen Anzug... Bei ihm geht die Grösse in die andere Richtung... er ist noch am abnehmen und wird auch erst im August schauen. Bekommt man bei chez janine rabatt, wenn man Brautkleid und anzug dort kauft? | ||
nisliker am 03.06.2013
Re: Winterhochzeit ok :) ja ich glaube man bekommt einen 50.- gutschein.... | ||
Re: Winterhochzeit Immerhin 50.- | ||
nisliker am 03.06.2013
Re: Winterhochzeit wir gehen nach der kirche ins hotel und werden dort in der bar den apero haben. wenn es schön wetter ist und nicht all zu kalt könnten wir auch auf der terrasse einen glühweinapero machen. danach gehen wir ins restaurant hoch (im gleichen haus) und essen dort. im haus nebenan lassen wir dann den abend bei musik und dessert ausklingen. wie läuft das bei euch? | ||
Re: Winterhochzeit Wir planen nach der Kirche einen Apero mit Glühwein, Punsch, Marroni und Crepes. Während des Aperos haben wohl unsere Trauzeugen noch etwas für uns geplant... | ||
nisliker am 03.06.2013
Re: Winterhochzeit tönt super ich habe etwas angst das es bei uns zu kalt sein wird. darum plane ich vermutlich keinen apero draussen... | ||
Re: Winterhochzeit Ja, davor hatten wir auch ein wenig angst, wir haben dann aber entschieden, dass wenn sich die gäste mit marroni und glühwein wärmen können, es schon gehen wird. | ||
nisliker am 03.06.2013
Re: Winterhochzeit namenstäfeli machemer nöd.... bi 50 lüd sötts möglich si ohni. tischchärtli hemmer holzherzli. ha ebe im januar save the date use la. das sind grossi holzherz gsie woni verschickt ha und tischchärtli gsehnd glich us eifach chliner :) | ||
1 2 3 4 5 .. 16 .. 27 |