Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   zeigt her eure Homepages.... :)
zeigt her eure Homepages.... :)
 1 2 3
juni07  am 18.05.2012

Re: zeigt her eure Homepages.... :)

Hallo saerli

Ist doch schön, dass die Aargauer so heiratsfreudig sind :)

Ok, dann habe ich vielleicht untertrieben und die Überstunden gar nicht mitgezählt :)))

lg und e schöns Weekend
juni07



Sterndli04  am 18.05.2012

Re: zeigt her eure Homepages.... :)

@juni07: Komme aus Zurzach Ja, Zeit hätte ich ja noch genug. Mal schauen, ob ich au genug Lust habe



Pepita2012  am 27.06.2012

Re: zeigt her eure Homepages.... :)

Hallo!
hat jemand auch eine homepage über gratis anbieter gemacht? wie zB. jimdo?
suche einen gratis anbieter, der nicht zu komplex aufgebaut ist aber doch gestaltungsmöglichkeiten hat. ....ich möchte drum das design und unsere engagement fotos einbauen



Maya  am 27.06.2012

Re: zeigt her eure Homepages.... :)

Wir haben unsere Homepage über hochzeitswunschliste.ch gemacht. Diese kostet CHF 20.00 und ist einfach aufgebaut. Es kann eine Test Homepage angeschaut werden und so sieht man was man machen kann. Man kann die Homepage aufbauen und anschauen. Um die gesamte Wunschliste zu sehen, müssen die CHF 20.00 bezahlt werden. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.



nisliker  am 22.10.2012

Re: zeigt her eure Homepages.... :)

Hallo Zusammen

Wir haben unsere Hompage mit jimdo.com gemacht! Ist wunder schön geworden und kostet 100.- im Jahr für die domain. Den Onlineshop habe ich einfach als Geschenkeshop umgewandelt. Hat super fuktioniert! Die Seite kann mit einem Passwort geschützt werden was mir noch wichtig war.



LenaZurich  am 28.11.2012

Re: zeigt her eure Homepages.... :)

Wir haben unsere Homepage kostenlos gemacht. Ich finde, es ist absolut wichtig eine Homepage zu gestalten. Für Organisieren ohne Hochzeitplanner MUST HAVE!
Unsere wirheiraten.ch/25052012

Zuletzt bearbeitet am 28.11.12 16:47



 1 2 3

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.