Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Zibesa hat geheiratet...
Zibesa hat geheiratet...
 1
zibesa

nicht registriert

am 21.12.2012

Zibesa hat geheiratet...

Hoi ihr liebe

Gestern war es soweit. Der 20.10.2012 - unser ziviles!

Der Tag begann ziemlich chaotisch mit meinem jetzt Mann nach Deutschland den strauss abholen, dort noch ein kaffee, dort noch ein Glückwunsch wieder zurück nach Zürich. Inkl. Stau und Polizeikontrolle. Zuhause angekommen, Haare noch nicht gemacht, nicht geschminkt, kleid noch nicht aufgebügelt und nur noch 2h bis die Gäste eintreffen. Herje.. Aber irgendwie ging dann doch alles sehr gut und wir waren beide glücklich dass es so kam. Es war einfach ein Tag wie er sich für uns gehört.

Die Trauung war um 16:00 Uhr im Stadthaus in Zürich. Es war... naja. Ich hätte es mir anders vorgestellt. Es war reine abfertigung die eine Dame war sehr unfreundlich als es um die TZ ging. Auch die Standesbeamtin vermittelte ein Gefühl einer Beerdigung. Ich heulte wie ein Schlosshund, weil ich es mir anders vorstellte und mir die Beerdigung meines Papis in Sinn kam... schade eigentlich. Man scheuchte uns aus dem Raum, wir dürfen 5 Minuten vor dem Saal Fotos machen... aber natürlich.

Also für ein feierlichen Augenblick, bot das Stadthaus Zürich einen sehr miserablen Service.

Und jetzt muss ich mich an meinen neuen Namen und Zivilstand gewöhnen.

Aber ich fühle mich suuuper!



Mime  am 21.12.2012

Re: Zibesa hat geheiratet...

Liebe Zibesa
Herzliche Gratulation Dir und deinem GG zu eurer Zivilstandesänderung Auch wenn der "Akt" an sich nicht erfreulich war, so war das doch heute ein sehr besonderer Tag, die Welt ist bis jetzt ja noch nicht untergegangen. Du wirst dich sowieso immer daran erinnern...
Alles Gute, auch in deiner weiteren Schwangerschaft!



Lula  am 21.12.2012

Re: Zibesa hat geheiratet...

Härzlech Gratulation Zibesa!!

Hoffe Dir heiget Dr Tag glich chöne gniesse, u chöit zunerfröileche scho gli vergässe.

Cha das si, dass Du ne Datumsdrähier hesch gha? Du hesch doch geschter ghürote, oder?



zibesa

nicht registriert

am 21.12.2012

Re: Zibesa hat geheiratet...

ah mischt jaaa am 20.12 sicher nöd de 20.10 - den hani geburi gha *lach*

ja es läbt sich ganz andersch und morn gömmer s chinderzimer go hole juhu es chunt alles guet =)



Daninici10

nicht registriert

am 26.12.2012

Re: Zibesa hat geheiratet...

Hallo zibesa

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

Wir haben einen Tag nach euch im Stadthaus geheiratet und hatten nicht die Spur den Eindruck auf einer Beerdigung zu sein. Wir wurden freundlich empfangen und auch die Trauung selbst empfanden wir als sehr schön. Auch wenn wir danach kaum mehr wussten, was die Standesbeamtin alles gesagt hat. Wir waren einfach zu überwältigt von unseren Gefühlen.

I wünsch eu alles Gueti

Lg Nicole



Proeschu  am 27.12.2012

Re: Zibesa hat geheiratet...

@Zibesa

Alles Gueti för de Start is Eheläbe ond gli au is Familie-Läbe!
Schad, esches so en Abfertigung gsi, wohrschindli händ die eifach en schlächte Tag gha? Esch natürli scho doof...

Gnüss die Ziit vom frösch verhürotet-sii



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.