Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Zur Hochzeit gehen, obwohl nur geduldet?
Zur Hochzeit gehen, obwohl nur geduldet?
 1
Macbeth  am 19.05.2011

Zur Hochzeit gehen, obwohl nur geduldet?

Hallo, liebe Bräute

Darf ich nochmal, obwohl es nicht um meine eigene Hochzeit geht?

Zuletzt bearbeitet am 19.05.2011



steyne  am 19.05.2011

Re: Zur Hochzeit gehen, obwohl nur geduldet?

little_sharky:
Meine meinung... ich würde gehen einfach aus trotz und so viel essen wie ich kann =) aber irgendwie musst du deinen eigenen weg finden... ich kann dir da nich sagen geh oder geh nich




********** üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011 **********



Arwalds_Braut  am 19.05.2011

Re: Zur Hochzeit gehen, obwohl nur geduldet?

Hehe, Sharky, du bis ja böse
Man könnte auch versuchen, das ganze mal konkret anzusprechen, also dass man zwar gerne kommen würde, sich aber ehrlich gesagt, nicht willkommen fühlt, etc (Das wäre dann die Gspürschmi-Methode )
Aber eigentlich würd ich jetzt auch erst recht gehen. Sie sind doch irgendwie selbst schuld, wenn sie nicht den Mumm haben, ehrlich zu sagen, was das Problem ist und euch dann halt widerwillig einladen. Du konntest ja wirklich nicht mehr (bzw nichts anderes) tun, als nachzufragen. Immerhin hast du eine STD Karte bekommen, das ist kein Aufdrängen! Ach ja, ich würd mir beim Geschenk aber auch kein Bein mehr ausreissen...

Oder aber vielleicht stimmt die Ausrede ja sogar? Dann wärs ja auch angebracht zu gehen, oder? (Ich bin leichtgläubig und glaube an Missverständnisse)

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...



 1

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.