Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Zweite Hochzeit
Zweite Hochzeit
 1 2
Lorena  am 27.02.2009

Zweite Hochzeit

Hallo

Hat es hier Bräute, die zum zweiten Mal heiraten? Ist jemand interessiert, sich auszutauschen?

Liebe Grüsse

Lorena



Franziska

nicht registriert

am 17.08.2009

Re: Zweite Hochzeit

Hallo Lorena,
ich heirate auch zum zweitem mal. Meld dich doch mal falls du noch online bist!
Würde mich freuen
Lg Franziska



speedy  am 19.08.2009

Re: Zweite Hochzeit

Hallo zusammen
Bei mir ist es auch das zweite Mal. Und ich denke, es finden sich noch viele, denen es gleich geht. Würde mich auch sehr gerne einmal mit euch austauschen. Aber das müsste dann schon fast bei einem Kaffe oder auch gleich einem Abendessen sein, oder? Es gibt sonst ziemlich viel zu schreiben, was doch auch sehr privat ist.
Liebs Grüessli
Kathrin



Sternenmeer  am 19.08.2009

Re: Zweite Hochzeit

Auch ich heirate zum zweiten Mal. :-)

Am 09.09.2009 ist es soweit .... und ich merke, dass grosse Unterscheide zum "ersten Mal" sind.
Bin gespannt, was ihr dazu zu erzählen habt.
Ich bin gerne dabei.

Grüessli
Sternenmeer



speedy  am 19.08.2009

Re: Zweite Hochzeit

@sternenmeer: Wow, das ist ja schon sehr bald! Du bist hoffentlich auch dabei, wenn wir uns erst nach deiner Hochzeit treffen würden, oder?



Sternenmeer  am 19.08.2009

Re: Zweite Hochzeit

Liebe speedy

Jaaaa - das ist schon sehr bald. Am 5.9. fliegen wir nach Rhodos und am 09. werden wir am Strand, vor einer kleinen Kapelle, getraut. Freu mich unsagbar....!

Und klar - ich wäre da sofort dabei.

Liebe Grüessli
Sternenmeer



speedy  am 19.08.2009

Re: Zweite Hochzeit

Wow, ich freue mich riesig für dich, eure Pläne klingen wirklich paradiesisch! Und dann bleibt ihr gleich ein paar Tage dort so als Flittwerwochen? Du kannst mir deine Mailadresse auf kathrin.haeberli@livenet.ch mitteilen. Lorena oder ich suchen dann mit den anderen Interessierten zusammen einen Termin via Doodle.

Liebs Grüessli
Speedy



Sternenmeer  am 19.08.2009

Re: Zweite Hochzeit

Habe Dir meine Mailaddy bereits geschickt :-).

Ja, wir flittern dann gleich 2 Wochen. Herrlich. Rhodos ist schier unsere zweite Heimat geworden, haben da viele Freunde.
Von der Ankunft bis zur Hochzeit sind es 4 Tage - und dann bleiben uns nochmals 10 Tage auf dieser herrlichen Sonneninsel.
Genuss pur. In jeder Hinsicht.

Es wird ..... wuuuunderbar!!! :-)

Liebe Grüessli
Sternenmeer



speedy  am 30.08.2009

Re: Zweite Hochzeit

Hey Franzsia!
Sternenmeer ist schon bald nicht mehr nur im siebten Himmel sondern zusätzlich im Flugzeug.
Unterwegs nach Rhodos, wo nicht nur Ferien beginnen, sondern ein ganz neuer Lebensabschnitt gestartet wird.
Ich habe dir einmal eine Nachricht geschickt, vielleicht hat da aber auch etwas nicht funktioniert. Sternenmeer ist Mitte / Ende September wieder im Lande, und ich denke, wir können dann zu dritt einmal etwas machen. Hast du immer noch Interesse? Lorena hat sich auch nicht mehr zurückgemeldet, also denke ich, bei ihr ist schon zu viel Zeit vergangen.
Liebs Grüessli
Speedy



Sternenmeer  am 31.08.2009

Re: Zweite Hochzeit

Liebe Speedy

Ja klaaaaaar - bin sehr gerne dabei. Ich freue mich doch sehr auf euch!!!

Am Sonntag war ja mein Schätzu nicht zu Hause - und ich habe mit meinem besten Freund "heiraten geübt" :-), das heisst, ich hab mich in Hochzeitsschale geworfen, mich fein gemacht und mich dann begutachten lassen. Also....wenn mein Schätzeli nur halb so gut reagiert wie mein bester Freund, dann bin ich seehr zufrieden.

War echt ein schönes Gefühl - ich bin ins Wohnzimmer reinstolziert und er ist wie von der Tarantel gestochen vom Sofa hochgeschossen, hat den Mund aufgerissen und ganz feuchte Augen gekriegt. WOWWH hat er gesagt - und noch viel andere schöne Sachen, die selbst eine gestandene Frau von 48 Jahren - und bereits heiratserfahren - erröten liess. Und der junge Herr ist ganze 25 Jahre alt. Herrlich war's!

Nun arbeite ich diese Woche noch 3 1/2 Tage - meine Gedanken sind natürlich schon beim 5.9. im Flieger nach Rhodos (...ich nehm meine Hochzeitssachen mit ins Handgepäck....), sind beim 7.9. um 10.00h bei der Reception unseres Hotels (wir treffen unsere Weddingplanerin Alexandra um die Details zu besprechen) und natürlich sind meine Gedanken vor allem schon beim 9.9.09 um 14.30h Rhodos Zeit (hier ist es dann 13.30h) ... und ich sag ganz laut NE - keine Angst, dass heisst auf Griechisch JA! :-)

Am 19.9. fliegen wir dann zurück, feiern am 20.9. im Schloss Schadau in Thun mit den engsten Freunden und Verwandten, am 27.9. feiern wir mit den deutschen Freunden und Verwandten in Deutschland - und dann bin ich abkömmlich :-).

Am liebsten würde ich euch ja mitnehmen - aber ich werd auf Rhodos sicher irgendwo einen Compi finden, wo ich euch meine ersten Eindrücke schildern kann.

Ich freu mich soooooooooooooooooo.....

Liebe Grüessli und gute Woche für Alle

Sternenmeer :-))



 1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.