Anmelden Anmelden[ x ]          
| Passwort vergessen?
Registrieren  |  Suche Anmelden
Forum    ›   Anlässe    ›   Hochzeitstag    ›   Zwischen Apero und Essen
Zwischen Apero und Essen
 1 2
mera  am 25.03.2009

Zwischen Apero und Essen

Hallo

Mich würde es sehr Interessieren, wass ihr mit den Gästen macht zwischen dem Apero und dem Essen. wir würden sehr gerne was machen.. haben aber keine ahnung was, und sollte auch nicht sehr teuer sein...

gruss mera

Inessa

nicht registriert

am 25.03.2009

Re: Zwischen Apero und Essen

Also bei uns ist die trauung 14:00, da rechne ich mal ne knappe stunde d.h. 15:00 geht die glückwünscherei und der apéro los. in der zeit gibts vielleicth auch mal ein spiel (wer weiss?) und es werden ein paar gruppenfotos gemacht.
so gegen 18:00 uhr verschieben wir uns weiter bis dahin müssen die eben essen, trinken und schwatzen - es gibt schlimmeres ausserdem hats ne mini-ländlerkapelle

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

Schoseli  am 25.03.2009

Hallo

also be üs esch es genau glich
14.00 Uhr Trauung
15.00 fertig
weg zum Schiff,
15.30 Uhr abfahrt Apero mit einer stündigen Rundfahrt,
17.00 - 17.30 Uhr aussteigen
dann Gruppenfotos vor dem KKL
und dann ist schön 18.00

verabschiedung der Aperogäste.

Kaz  am 25.03.2009

Bei uns Organisieren die Trauzeugen noch was (nach Apero vor Essen) ca 1-1 1/2h. Sind gespannt! Kann dir desswegen nicht sagen was wir machen.
Am Apro selbst lauft das selbe wie bei den andern... Händeschütteln Gruppenfotos, Spiele? und Smaltalk...

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!

fraztaz  am 25.03.2009

hallo mera

mir heis gliich wi bir kaz. da machid o d'trouzügä no öppis.

Am 05.09.09 isch es sowiet!

Frangipani  am 25.03.2009

Wir haben um 13h00 die Trauung, von 14h00 bis 17h00 Apéro inkl. Ballonflug und Hochzeitstorte, dann um 17h00 fahren die Gäste los mit dem Auto hinter uns im Oldtimer her (diejenigen die möchten) und um 18h00 ist dann Treffpunkt beim Ort des Festes / Nachtessen.

Inessa

nicht registriert

am 26.03.2009

wir haben einige gemeinsamkeiten, schoseli

wow, ballonflug, frangipani - hört sich ja super an! zahlt ihr denn selbst? fliegt nur ihr? ich hätte glaube ich einfach zuviel schiss mein liebster schleift mich zwar ab und an zum klettern aber ansonsten kann ich der höhe nix abgewinnen..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

mera  am 26.03.2009

Bollonfahrt ist toll! wir würden allerdings gerne was mit der ganzen gesellschaft machen, nicht dass die sich langweillen... mir geht es mehr um dass..

Frangipani  am 26.03.2009

ohh sorry, das war ein Missverständnis!
Ich meine natürlich nicht den Ballonflug wo wir selber drin sitzen, sondern den, wo alle Gäste ein Kärtchen erhalten und dann die Ballone (Luftballons) fliegen gelassen werden...
sorry sorry sorry... aber ja, ein RICHTIGER ballonflug mit einem grossen Ballon wäre natürlich der Hammer!

mera  am 26.03.2009

aaaaaaach so! hab mich schon gewundert. ich habe auch noch nie gehört, dass jemand eine hochzeitstorte zum apero hat.. .die idee finde ich allerding noch toll. wisst ihr in demfall sicher vieviele leute da sein werden?

1 2

ÜBER UNS

HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.