Registrieren | Suche | Anmelden |
Überraschung für Ehemann in Flitterwochen | ||
1 2 | ||
Phoebe7 am 07.01.2015
Überraschung für Ehemann in Flitterwochen Hallo mitenand | ||
| ||
Evass am 08.01.2015
Re: Überraschung für Ehemann in Flitterwochen Hey Phoebe, tolle Idee! Da mache ich mir doch gleich für meinen Mann auch ein paar Gedanken :) | ||
Phoebe7 am 08.01.2015
Re: Überraschung für Ehemann in Flitterwochen Ich finde das äbä au ä schöni Sach, aber irgendwiä fehlt mir no ä rechti Idee und wie ich das denn gnau organisiere söll... Mol luege :) | ||
snet am 08.01.2015
Re: Überraschung für Ehemann in Flitterwochen Also wenn ihr auf Maui geht, würde ich das perfekte Restaurant kennen: Mama's Fishhouse. Total romantisch, direkt am Strand und es gibt jeden Tag eine andere Speisekarte. Denn es kommt nur auf den Tisch, was gerade gefangen wurde. Ich hatte noch nie so guten Fisch wie dort. Eine Reservation ist unbedingt notwendig und das Essen ist schon eher teuer. Du musst mit etwa 50 Dollar für das Hauptgericht rechnen. Schau dir das Restaurant doch im Internet an. | ||
Matia am 08.01.2015
Re: Überraschung für Ehemann in Flitterwochen Als Mann frage ich mich ja ein bisschen, ob du dir da nicht selbst eine Überraschung machst? | ||
Phoebe7 am 08.01.2015
Re: Überraschung für Ehemann in Flitterwochen Danke viel mol snet, das tönt jo scho mol sehr fein. I werde mir das sicher im Internet mol aluägä. | ||
snet am 08.01.2015
Re: Überraschung für Ehemann in Flitterwochen Was ich sonst auch noch ziemlich lustig fand: Sushi Late Night im Sansei. Das fängt um 22:00 Uhr an, ist ab 21 Jahren - es gibt Drinks, Sushi und Karaoke. Ist ziemlich laut, aber halt mehr Richtung Party. Sushi ist zudem 50% an dieser Late Night. Ist glaube ich von Do - Sa Abend. | ||
Matia am 08.01.2015
Re: Überraschung für Ehemann in Flitterwochen @Phoebe7 | ||
bellelinda am 09.01.2015
Re: Überraschung für Ehemann in Flitterwochen Hallöchen Phoebe, | ||
sternli88 am 11.01.2015
Re: Überraschung für Ehemann in Flitterwochen Wirklich eine tolle idee. Da muss ich mir auch noch etwas einfallen lassen | ||
1 2 |