Registrieren | Suche | Anmelden |
Australien | ||
1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 25 .. 32 | ||
bride81 nicht registriert am 22.09.2011Re: Australien @cherita: ja, so eine stirnlampe die bringt's echt. war uh froh, dass ich noch eine gekauft habe.. und ist einfach praktisch, wenn man die hände frei hat (dia hat keine ahnung ). | ||
| ||
livipivi nicht registriert am 22.09.2011Re: Australien @Bride81- ich hab auch ne Stirnlampe daheim- für Schneeschulaufen, oder Nachtschlitteln oder auch im Sommer wenn wir an der Rüss 1. Aug feiern wirds immer Stockdunkel auf dem Heimweg. | ||
livipivi nicht registriert am 22.09.2011Re: Australien @Cherita, meine ist von der Migros und super günstig und trotzdem gut | ||
bride81 nicht registriert am 22.09.2011Re: Australien ha! wieder mal jemand der "drus kunnt".. danke livipivi!!! | ||
livipivi nicht registriert am 22.09.2011Re: Australien Ich gah na wieter- gseht doch geil us oder? | ||
bride81 nicht registriert am 22.09.2011Re: Australien MEGA COOL livipivi!!!! i han leider nit so schöni stirnmalpa-föteli | ||
dia nicht registriert am 22.09.2011Re: Australien Hihihihihi ihr sind sooooo cool!!!! Und d livipivi het für alles e Föteli, so geil! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 22.09.2011Re: Australien dia...du hesch recht..d livipivi het für alli lage es föteli | ||
dia nicht registriert am 22.09.2011Re: Australien Wäre ja voll cool, wenn mein GG mein Rennvelo in pink umspritzt und ich dann so eine pinke stirnlampe hätte... | ||
nimbini am 22.09.2011
Re: Australien @dia und cherita, es kommt darauf an, mit welcher airline ihr fliegt! für uns schweizer macht es wohl am meistens sind, bei der staralliance über www.milesandmore.ch meilen zu sammeln, da sind unter anderem die swiss, lufthansa, continental, united, thai und viele airlines mehr mitglied.... ansonsten gibts noch oneworld, da sind dann alle anderen grossen airlines drin.... da könnt ihr euch anmelden und dann kriegt ihr eine karte und mit jedem flug, den ihr mit einer airline macht, die zum programm gehört, gibts meilen je weiter ihr fliegt, umso mehr meilen gibts.... wir haben dazu noch eine miles-and-more-kreditkarte, auch mit der coop supercard kann man meilen sammeln und auch sonst gibts noch viele möglichkeiten! für uns als vielreisende lohnt sich das schon extrem.... haben auch unseren honeymoon-flug mit meilen bezahlt :o) und wenn ihr über ebookers bucht, spielts keine rolle, einfach beim check-in die karte vorzeigen und dann gibts meilen... man kann die übrigens auch noch ein halbes jahr später nachreichen, dann braucht man einfach noch die ticket-nr! | ||
1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 25 .. 32 |