Registrieren | Suche | Anmelden |
Australien | ||
1 .. 6 7 8 9 10 .. 21 .. 32 | ||
nimbini am 12.09.2011
Re: Australien hey dia, links fahren ist kein problem, hatte ich schon in australien, thailand, südafrika..... klappt prima, man sitzt ja auch verkehrt... und zu hause ist das umgewöhnen dann wieder mühsam | ||
| ||
laluna1712 am 12.09.2011
Re: Australien mag mich aber an England erinnern, das schwierigste war auf der 3spurigen Autobahn die richtige Spur zu erwischen (vom Tempo her ja genau umgekehrt als bei uns, links langsam, rechts überholen). | ||
dia nicht registriert am 12.09.2011Re: Australien Wir waren ja schon mal in Irland da sitzt und fährt man ja auch links, aber da ist mein GG immer gefahren, weil ich Angst hatte. Aber da waren wir auch nicht so lange unterwegs. Aber wenn man ein Monat reist, sollte ich ihn schon mal ablösen und meine Angst überwinden.... | ||
dia nicht registriert am 12.09.2011Re: Australien Einspurig, breit und geradeaus hört sich SUPER für mich an!!!! | ||
Soefeli82 nicht registriert am 13.09.2011Re: Australien @dia - Linksfahren ist absolut kein Problem. Am Anfang musst du halt einfach ein bisschen mehr aufpassen beim Abbiegen. Aber man gewöhnt sich sehr schnell dran. | ||
dia nicht registriert am 13.09.2011Re: Australien Juhuuuuu, wir haben gestern unsere Reiseunterlagen bekommen! Jetzt kann es los gehen!! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 13.09.2011Re: Australien Wow, so schön | ||
bride81 nicht registriert am 13.09.2011Re: Australien @dia: habe gestern endlich angefangen mit unserem fotobuch.. wollte schon lange mal eins machen, damit wir es ab und zu anschauen oder jemandem zeigen können. haben zwar alles online, aber ist nicht das gleiche für so spezielle ferien.. | ||
dia nicht registriert am 13.09.2011Re: Australien Ja, ich werde sicher auch ein Fotobuch machen (habe gerade das von Kuba letzten Jahr fertig) ich hoffe es geht nicht so lange, bis ich Australien fertig habe... Werde dir ein paar zeigen, nicht zum glustig machen, sondern zum schwärmen und schwelgen... | ||
bride81 nicht registriert am 13.09.2011Re: Australien @dia: wir können uns ja nach eurer rückkehr mal treffen und die bücher vergleichen! | ||
1 .. 6 7 8 9 10 .. 21 .. 32 |