Registrieren | Suche | Anmelden |
Australien | ||
1 .. 7 8 9 10 11 .. 22 .. 32 | ||
dia nicht registriert am 13.09.2011Re: Australien Hihihihi, das sind ja gegensätze: alaska oder indien! cool.... | ||
| ||
bride81 nicht registriert am 14.09.2011Re: Australien @dia: ja, ich weiss! aber da es eben etwas besonderes sein sollte... | ||
tumi8 am 14.09.2011
Re: Australien @bride81- ich bin ja auch voll im vorbereitungsfieber für unsere reise. was ich gelesen habe ist alaska SEHR touristisch im sommer. ich hab ne freundin, die dort lebt, sie hat mir juni oder september empfohlen. im sommer sei auch alles VIEL teurer und weniger authentisch. habs aber nicht selbst erlebt. wir werden uns nächsten sommer im Yukon rumtreiben und im september richtung kaliforniern via vancouver. Zuletzt bearbeitet am 14.09.2011 | ||
bride81 nicht registriert am 14.09.2011Re: Australien @tumi: alaska touristisch; wirklich? hmm.. ok danke für den tip! aber da wir sehr flexibel sind, könnten wir auch im herbst (sept/okt) gehen. | ||
tumi8 am 14.09.2011
Re: Australien @bride: ja scheinbar sogar SEHR touristisch. strassenmässig gibt es halt auch nicht viele möglichkeiten, den anderen auszuweichen.... am besten sei es in den wochen kurz vor und nach dem 21.juni meint sie. sie kommt aus seward. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 14.09.2011Re: Australien Wow tumi, das sind traumhaft schöne Bilder. Bin echt baff | ||
tumi8 am 14.09.2011
Re: Australien @prinzessin: ja, zum Teil ich, zum Teil GG. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 14.09.2011Re: Australien WOW, echt...muss GG mal fragen, ob wir nach Island gehen | ||
nimbini am 14.09.2011
Re: Australien @bride, also wenn ihr im sommer flittern wollt, würde ich euch auch alaska empfehlen und zwar auch juni und september! ab oktober kanns schon wieder schnee haben..... indien ist im sommer gar nicht zu empfehlen, bis juni hat es in rajasthan gegen 50 grad und dann beginnt die monsun-zeit, indien ist ab okt/nov bis märz zu empfehlen..... war mal im dezember in indien, die perfekte reisezeit, wenig touris (vor weihnachten) und angenehme temperaturen und günstige reisezeit! april hatten wir dann schon über 40 grad und bei aller liebe zu indien, das ist dann einfach too much für dieses land..... | ||
dia nicht registriert am 14.09.2011Re: Australien @tumi | ||
1 .. 7 8 9 10 11 .. 22 .. 32 |