Registrieren | Suche | ![]() |
Buchung bei Namensänderung | ||
1 2 3 | ||
pada ![]() Re: Buchung bei Namensänderung Ich bin mir bezüglich Buchung auch nicht sicher. **Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**
| ||
| ||
angiyves ![]() Re: Buchung bei Namensänderung Ich glaube, irgendwo gibts schon ein Thema dazu. Wir haben unsere Flitterwochen bereits gebucht und dies mit dem Namen meines Zukünftigen, da ich dessesn Namen annehmen werde. | ||
nimbini ![]() Re: Buchung bei Namensänderung @pada, der name wird in der ID so stehen, wie ihr das wünscht! hierzu bekommst du infos auf dem zivilstandsamt.... | ||
pada ![]() Re: Buchung bei Namensänderung Wie hast du das gebucht? **Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**
| ||
angiyves ![]() Re: Buchung bei Namensänderung pada: Meinst Du mich? Ich hab nur mit meinem neuen Nachnamen gebucht. Bei uns gehts nach Bali ![]() Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! | ||
nimbini ![]() Re: Buchung bei Namensänderung @pada, wir waren schon auf hochzeitsreise, da wir 10 tage später abgereist sind für 4 monate, bin ich noch mit dem alten pass gereist, spring ich hab den flug auf meinen alten namen gebucht! seit mai hab ich einen neuen pass und ich hab mich für den allianz-namen entschieden, also muster-mustermann.... | ||
Sasi ![]() Re: Buchung bei Namensänderung Liebe Pada | ||
livipivi nicht registriert am 16.01.2012Re: Buchung bei Namensänderung Ich hatte damals auch mit altem Namen gebucht da mir das zu stressig war noch vor der Hochzeit einen neuen Pass zu organisieren - den hab ich mir dann nach den Flittis geholt | ||
Miaa ![]() Re: Buchung bei Namensänderung Ich bin mit neuem namen gereist. den neuen pass hab ich vor der zivilhochzeit machen lassen und er wurde mir an der zivilhochzeit überreicht. wichtig ist einfach, dass du auf dem pass und auf dem flugticket den selben namen hast. | ||
kekoa ![]() Re: Buchung bei Namensänderung Ich werde auch mit dem neuen Namen reisen, habe abgeklärt ob ich den neuen Pass bekomme. Den neuen Pass kann 45 Tage vor Heirat beantragt werden (im Passbüro) und wir beim Standesamt mit Famielenbüächli etc übergeben. | ||
1 2 3 |