Registrieren | Suche | Anmelden |
Ferien September/Oktober - Help, Help, Help | ||
1 2 3 4 | ||
dia nicht registriert am 06.09.2011Re: Ferien September/Oktober - Help, Help, Help Zum Glück sind wir verschieden! Sonst wäre ja alle am gleichen Strand!!! | ||
| ||
bride81 nicht registriert am 06.09.2011Re: Ferien September/Oktober - Help, Help, Help dia, aber bali ist schon anderst als der rest von asien (finde ich zumindest).. war auch recht genervt von den einheimischen, da die einem überall auflauern und irgendwas andrehen wollen (meistens tranfers). | ||
livipivi nicht registriert am 06.09.2011Re: Ferien September/Oktober - Help, Help, Help Also Bali hat mir auch gefallen, hatten dort auch nicht sooo schlechte Erfahrungen mit den Einheimischen- aber Thailand- das ist mein absolutes Lieblingsziel und ich werde definitiv wiedermal gehen- wenn ich wieder Geld habe Gerade die Leute machen dieses Land so speziell | ||
Aqua1 am 06.09.2011
Re: Ferien September/Oktober - Help, Help, Help @ nimibi hab dir grad ne PN geschrieben, wir sind seit 5 jahren jedes Jahr da oben weil wir total Wintermenschen sind :) | ||
sigport am 06.09.2011
Re: Ferien September/Oktober - Help, Help, Help Also wir planen nächstes Jahr ende August anfang September für 3 Wochen in die USA zu gehen und von Washington D.C runter über New Orleans, Memphis nach Florida fahren. Natürlich ist Hurricane Saison aber wir wagen es, und falls doch einer kommen sollte, dann ändern wir einfach die Route | ||
dia nicht registriert am 06.09.2011Re: Ferien September/Oktober - Help, Help, Help Ja vielleicht probiere ich irgendwann einmal (im gesetzten alter) nochmal eine Reise nach Asien zu machen. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 06.09.2011Re: Ferien September/Oktober - Help, Help, Help @dia: Ich oute mich auch als ein nicht unbedingt Asia Fan. War zwar noch nie im asiatischen Bereich unterwegs. Aber irgendwie macht es mich auch gar nicht an...habe ebenfalls keinen Bedarf | ||
dia nicht registriert am 06.09.2011Re: Ferien September/Oktober - Help, Help, Help @PrinzessinN | ||
1 2 3 4 |