Registrieren | Suche | Anmelden |
Flittern im September/Oktober | ||
1 2 3 | ||
Shira am 27.08.2014
Re: Flittern im September/Oktober Pakeha, soo schön, genau diese Reise haben wir für nächstes Jahr auch geplant, jedoch schwanken wir noch ob wir nach Mauritius anstatt nach Zanzibar gehen möchten. Mauritius hat tolle Flitterwochenrabatte :-) jedoch müsste man nochmals 4 Stunden fliegen. Darf ich fragen wie viel ihr für Eure Reise zahlt und wo ihr sie gebucht habt? Wie lange seit ihr auf Zanzibar? | ||
| ||
b2be am 27.08.2014
Re: Flittern im September/Oktober ...und Mauritius hat so viele Golfplätze (ich glaub 18)... das ist eigentlich der einzige Grund weshalb ich nicht dorthin möchte Aber die Flitterwochenrabatte sind schon cool! Und ich denke die Insel bietet auch noch mehr (als z.B. die Malediven), sollte mal das Wetter nicht ganz so toll sein... | ||
Vina1990 am 27.08.2014
Re: Flittern im September/Oktober Mein Mann und ich waren letztes Jahr im Oktober 2 Wochen in Kenya auf Hochzeitsreise. Zuerst waren wir 2 Nächte in einem "normalen" Hotel, bevor unsere 8 Tägige Safari startete. Die Safari war unglaublich und ich würde jeder Zeit wieder gehen. Wir haben sooooo viele Eindrücke, es war unglaublich. Zum Abschluss unserer Reise waren wir 4 Nächte auf The Funzi Keys. Das Hotel liegt auf einer Insel vor Kenia, nahe zur Grenze Tansania und es gehört einer Schweizer Familie. Wir wurden dort herzlich Empfangen und durften unvergesslich schöne Tage erleben. Sie machen dort einfach alles, damit man sich Wohl fühlt. Anfangs waren wir 12 Gäste, am Ende waren es noch 6. Die Gastgeber Familie hat sich mehrmals bei uns entschuldigt, weil am Anfang natürlich etwas mehr los war (wo von wir ausser beim Essen nichts mitgekriegt hatten, und auch da war es harmlos!!!!!) Am Ende war es uns schon fast zu ruhig. Im Resume, wir konnten eine unvergesslich schöne Hochzeitsreise erleben, welche wir niemals vergessen. | ||
Evass am 21.10.2014
Re: Flittern im September/Oktober b2be, habt ihr euch unterdessen entschieden? wir werden 2 Wochen Kalifornien bereisen, und danach von L.A. zu den Cook Islands fliegen. Wir haben uns für dieses Resort entschieden: aitutakiescape.com | ||
Zoneprinzessin am 21.10.2014
Re: Flittern im September/Oktober Hoi b2be | ||
Evass am 21.10.2014
Re: Flittern im September/Oktober Ach, und wenns nicht ganz so weit sein soll, Tulum (Mexiko) war bei uns auch ganz hoch im Kurs, haben uns jetzt aber für die Cooks entschieden, weil wir da schon mal waren. Es war aber wirklich traumhaft schön! Die schönsten Strände die ich bis heute gesehen habe, relativ ruhig aber mit viiiielen Unternehmungsmöglichkeiten. Ausserhalb gibts schon Golfhotels, aber das könntest du bestimmt umgehen ;-) Falls Dich das interessiert, kann ich Dir weitere Infos geben :) | ||
saerli am 21.10.2014
Re: Flittern im September/Oktober b2be: Seychellen waren super (Flitterwochen)! Wir haben dort Inselhopping gemacht (Mahe, Praslin, La Digue). Das ganze könnte man noch mit einem Aufenthalt in Dubai, Madagaskar oder wo auch immer verbinden (was dann aber unser Budget gesprengt hätte). Alle Hotels waren Top (5* und 5*+). Aber zwei davon haben Golfplätze ;) Auf La Digue ist mir kein Golfplatz bekannt. Aber dort würde es nach 3 Tagen langweilig, von daher nur empfehlenswert beim Hopping. Es gibt auch noch andere traumhafte Inseln dort, welche aber noch teurer gewesen wären. Vom Essen her gab es alles mögliche, da müsste für ein Vegi genügend Auswahl vorhanden sein. Wenn du Tips brauchst, einfach melden. Wir haben dort ein Päärchen getroffen, welche in Afrika auf Safari waren und danach noch ein paar Tage auf Praslin verbracht haben - sie haben sehr geschwärmt. PS: Wir waren Anfang Oktober da, hatten super Wetter (immer ca. 28-30 Grad) und meine Cousine, welche zwei Wochen später auf Mauritius war, musste Strumpfhosen zum Dinner anziehen, weil es so frisch war. | ||
Enya am 21.10.2014
Re: Flittern im September/Oktober saerli: bin jetzt etwas fies , aber: ich war eine Woche auf la digue und würde immer wieder so lange bleiben ohne dass es langweilig wird. man kann da ja auch so viele ausflüge machen. 1 tage waren wir mit dem Velo um die Insel, 1 tag ausflug coco, soeur und felicité, 1 tag schnorcheln an der Anse severe, 1 tag Wanderung auf den Hügel (und geocache suchen), 1 tag hängen und Anse source d'argent, die immer schlimmer aussieht, ach ja und 2 stunden standen wir unter dem dach der Tankstelle weil es so aus allen kübeln goss, dass die Insel unter wasser stand und wir pflotschnass auf die sonne warten mussten ich liebe solche Sachen. | ||
saerli am 21.10.2014
Re: Flittern im September/Oktober Hallo Enya | ||
Base01 am 21.10.2014
Re: Flittern im September/Oktober Hallo b2b | ||
1 2 3 |