Registrieren | Suche | Anmelden |
hochzeitsreise im mai | ||
1 2 | ||
luna510 am 24.09.2014
hochzeitsreise im mai Hallo zusammen | ||
| ||
HollaDieWaldfee am 24.09.2014
Re: hochzeitsreise im mai Habt ihr denn irgendwelche Vorstellungen oder kommt von Südsee bis Nordkap, von USA bis Asien alles in Frage? | ||
luna510 am 24.09.2014
Re: hochzeitsreise im mai Nein einfach ein schöner strand sollte es sein:) | ||
Re: hochzeitsreise im mai Kommt Europa also auch in Frage? Weil dann ist die Hinreise schon mal nicht so teuer ich hab schon viel Gutes von Portugal (Algarve, Azoren, Madeira) gehört. Wo man das am günstigsten buchen kann wüsste ich jetzt nicht, aber es gibt ja viele Vergleichsportale aufm Internet. | ||
luna510 am 24.09.2014
Re: hochzeitsreise im mai Für die flitterwochen möchten wir gerne weiter weg :) | ||
Re: hochzeitsreise im mai Eben drum hab ich doch gefragt, was eure Vorstellungen sind Zuletzt bearbeitet am 24.09.14 22:41 | ||
luna510 am 25.09.2014
Re: hochzeitsreise im mai Vielen dank für deine hilfe :) | ||
thomel nicht registriert am 25.09.2014Re: hochzeitsreise im mai Kuoni hat auf der HP eine Rubrik Flitterwoche. Dort steht was im Mai geeignet ist. Könnt dort ja mal schauen und wenn ihr euch für einen Ort entschieden habt, im Google nachschauen was es für günstige Onlineanbieter gibt. Flug ist sicher Bookers.ch sehr toll, da man dort verschieden Fluganbieter hat. | ||
novia_mayo am 25.09.2014
Re: hochzeitsreise im mai Im Mai könntet ihr z.B. nach Afrika (Kenya, Tansania, Sansibar....). Das könntet ihr noch mit einer Safari verbinden, wenn das für euch in Frage kommt. | ||
luna510 am 26.09.2014
Re: hochzeitsreise im mai Wir sind nun am überlegen zwischen malediven, mauritius, mexiko, karibik, bahamas oder bali | ||
1 2 |