Registrieren | Suche | Anmelden |
Hochzeitsreise- wieviel gebt ihr aus? | ||
1 2 3 4 | ||
Silca am 19.12.2011
Re: Hochzeitsreise- wieviel gebt ihr aus? @Jasi86...wir gehen auch "nur" 10 Tage auf die Malediven in die Flittis. Reicht uns von der Zeit her völlig und ist schon lange ein Traum von uns. ****** 11. August 2012 *****
| ||
| ||
cindarella nicht registriert am 19.12.2011Re: Hochzeitsreise- wieviel gebt ihr aus? Wohin geht ihr genau in den Malediven? | ||
nimbini am 19.12.2011
Re: Hochzeitsreise- wieviel gebt ihr aus? @cindarella, ihr werded euch bestimmt nicht zuviel aufhalsen! wir sind 10 tage nach der hochzeit für 4 monate auf hochzeitsreise gegangen! für uns hätte es nicht gestimmt, 6 monate oder noch später honeymoon zu machen.... da wir sehr oft reisen, wäre es für uns dann einfach nur eine weitere reise gewesen... weil wir direkt nach der hochzeit geflogen sind, waren wir gut 1-2 monate noch voll im rausch der frisch verheirateten, das gefühl hat einfach viel länger angehalten! | ||
bellastella am 19.12.2011
Re: Hochzeitsreise- wieviel gebt ihr aus? Naja, manchmal gehts halt nicht anders. Da mein Schatz seine Ferien jeweils schon im Frühherbst eingeben muss klappts bei uns erst ein Jahr nach der Hochzeit mit den Flittis. Wir wollen nach Kanada, und das mindestens 3 Wochen. Aber wir werden sicher noch eine Woche "Mini-Moons" machen diesen Sommer. | ||
jasi86 am 19.12.2011
Re: Hochzeitsreise- wieviel gebt ihr aus? @silca... Da bin ich aber beruhigt... Wir haben uns allerdings überlegt ob wir nur eine Woch Malediven machen und eine Woche sonstwo... Thailand oder Dubai oder Seychellen.... | ||
Silca am 20.12.2011
Re: Hochzeitsreise- wieviel gebt ihr aus? @cindarella..das wissen wir noch nicht, haben noch Zeit mit buchen da wir erst im Dez. 2012 gehen ****** 11. August 2012 *****
| ||
Carmile am 21.12.2011
Re: Hochzeitsreise- wieviel gebt ihr aus? Hi Jasi | ||
Leanda am 06.01.2012
Re: Hochzeitsreise- wieviel gebt ihr aus? Morgen gehen wir ins Reisebüro, dann wissen wir in etwa wieviel unsere Flitterwochen kosten. Wir gehen nach Florida. Rechnung tun wir mit ca. 5'000-6'000 Franken, aber ohne die Lebenskosten dort :) Mit denen sind wir dann etwa bei 8'000 Franken...Bin gespannt wie es nach dem Reisebüro aussieht bezüglich Kosten | ||
Waschbaerli am 06.01.2012
Re: Hochzeitsreise- wieviel gebt ihr aus? wir werden auch nur mini-moons machen ich finde alle möglichkeiten schön hauptsach ferien mit seinem schatz, oder nicht??? | ||
angiyves am 06.01.2012
Re: Hochzeitsreise- wieviel gebt ihr aus? Also ich habe 12000.- für Bali budgetiert! Plus noch das Geld was wir an der Hochzeit bekommen... Flug und Hotel kosten 6000.- (für beide). Also können wir für den Rest 7000.- ausgeben... | ||
1 2 3 4 |