Registrieren | Suche | Anmelden |
honeymmoon auf Island | ||
1 2 3 4 5 6 | ||
Juli am 08.11.2012
Re: honeymmoon auf Island elea: ja ca sowas haben wir bezahlt. Aber jeder Rappen hat sich gelohnt! Du kommst aus dem staunen nicht mehr raus! | ||
| ||
elea am 08.11.2012
Re: honeymmoon auf Island theoretisch hetten wir ddas geld, aber es ist halt einfach ein weiterer grosser posten zusätzlich zur hochzeit. aber da wir eigentlich noch etwaszeit haben bis zur hochzeit würde sich das sparen ja lohnen | ||
Tent8ion am 08.11.2012
Re: honeymmoon auf Island Mit Englisch kommt man problemlos durch, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. | ||
elea am 09.11.2012
Re: honeymmoon auf Island Gestern Abend sahen wir (wirklich per Zufall) einen kleinen Reisebericht von Island! und mein Freund und ich waren sofort wieder im Island fieber! Es söll wohl einfach so sein! und als ich die Bilder gesehen habe, wusste ich dass es das Geld wert sein muss!! | ||
bride81 nicht registriert am 09.11.2012Re: honeymmoon auf Island hallo elea | ||
elea am 10.11.2012
Re: honeymmoon auf Island gibt es generell keine direktflüge oder einfach zu dem zeitpunkt als ihr zurückwolltet? | ||
bride81 nicht registriert am 10.11.2012Re: honeymmoon auf Island es gab damals direkte flüge mit icelandair, aber ab basel und nur bis ende aug. danach hätten wir nach friedrichshafen fliegen müssen, weshalb wir uns für den zwischenstopp in kopenhagen entschlossen haben. | ||
elea am 10.11.2012
Re: honeymmoon auf Island gut dann muss ich halt mal abklären wies zur Zeit aussieht mit den Flügen.. | ||
Tent8ion am 10.11.2012
Re: honeymmoon auf Island Wir hatten einen Mix aus Hotels, Herbergen und Bed&Breakfast. Der Preis blieb gleich, egal für welche Kombi man sich entschieden hätte. Im nachhinein würde ich nur noch Hotels wählen. | ||
elea am 10.11.2012
Re: honeymmoon auf Island das macht preislich keinen unterschiid? wow, das ist ja toll!!! wiso würdes du im nachhinein nur hotels wählen? | ||
1 2 3 4 5 6 |