Registrieren | Suche | Anmelden |
Malediven im Juli | ||
1 | ||
cindarella nicht registriert am 14.12.2011Malediven im Juli Hallo Ihr lieben! Zuletzt bearbeitet am 14.12.11 11:09 | ||
| ||
nimbini am 14.12.2011
Re: Malediven im Juli hey cindarella, mit dem wetter auf den malediven ist es wie überall auf der welt! man kann heutzutage einfach nicht mehr drauf gehen... grundsätzlich ist im juli regenzeit, ich kenne aber auch leute, die im juli/august schon auf den malediven waren, die hatten praktisch keinen regen oder vielleicht einmal am tag kurz.... es kann allerdings auch das gegenteil sein, dass es tagelang einfach schüttet..... eine garantie hast du nie! es kann übrigens auch in der hochsaison im dezember regnen.... aber warm ist es ja trotzdem! | ||
cindarella nicht registriert am 14.12.2011Re: Malediven im Juli danke für Deine Antwort. | ||
nimbini am 14.12.2011
Re: Malediven im Juli @cindarella, ja das glaube ich dir gerne, das ist dann mega ärgerlich! aber eben, die garantie hast du echt nirgends mehr, aber klar, während der regenzeit ist die wahrscheinlichkeit von regen immer höher als in der trockenzeit, aber eben, selbst dann kannst du schlechtes wetter erwischen.... | ||
Chaeferli1 am 14.12.2011
Re: Malediven im Juli Hoi cinderella | ||
cindarella nicht registriert am 14.12.2011Re: Malediven im Juli Ich glaube wir versuchen es einfach. Weil für uns ist flitern nirgends so schön wie in den Malediven. Wir wollen ins Hotel constance halaveli im Alifu Alifu Atoll. | ||
cindarella nicht registriert am 16.12.2011Re: Malediven im Juli WAAAUUUU eine Freundin von mir hat mir gerade 2 Offerten für die Flitterwochen gemacht. | ||
1 |