Registrieren | Suche | Anmelden |
Malediven im Oktober | ||
1 2 3 4 5 | ||
saerli am 13.02.2012
Re: Malediven im Oktober @ anchesenamun12: das glaube ich auch sie werden das sicher verstehen. es wäre halt schon schön, wenn wir dieses Plätzchen auf Erden einmal in unserem Leben sehen. Plötzlich sind wir dann schwanger und dann gibt es keine solchen Ferien mehr °°°22. September 2012°°°
| ||
| ||
lolo am 13.02.2012
Re: Malediven im Oktober @saerli | ||
anchesenamun12 am 13.02.2012
Re: Malediven im Oktober Gell, das glaub ich auch. Es kommt wie es kommen muss! Wir sind noch jung und haben noch genug Zeit einmal zum "richtigen" Zeitpunkt auf die Malediven zu reisen. | ||
nimbini am 13.02.2012
Re: Malediven im Oktober @anchesenamun12, keine ahnung, wies dazu kam! hab sowas in einem tourismus-branchen-heft gelesen, dort haben sie's geschrieben.... | ||
saerli am 13.02.2012
Re: Malediven im Oktober neinein, es muss nicht unbedingt in die Malediven oder an einen ähnlichen Ort gehen. Es wäre schön, das ganze einmal zu sehen, aber ich bin mir sicher, dass wir auch etwas anderes finden. Vielleicht eine kleine Reise durch Amerika oder Sardinien oder an die Algarve. Dort ist es traumhaft schön, die Algarve kann ich jedem empfehlen :) °°°22. September 2012°°°
| ||
anchesenamun12 am 13.02.2012
Re: Malediven im Oktober Also Mauritius haben wir uns schon angeschaut, ist aber nicht grad das, was wir wollen. Evtl. hätte ich noch an Thailand, Bali oder Hawaii gedacht. Das ist aber noch nichts konkretes...einfach mal was mir grad in den Sinn gekommen ist. Phuuu, jetzt geht das Tüfteln wieder von vorne los...wenn wir uns mit den Entscheidingen bloss nicht so schwer tun würden | ||
lolo am 13.02.2012
Re: Malediven im Oktober @saerli | ||
saerli am 13.02.2012
Re: Malediven im Oktober ja das ist wahr :) für eine kurze Abkühlung ist es okay, aber nicht um richtig lange darin zu baden... Mein Freund blieb immer lange im Wasser, ich weiss auch nicht wie er es gemacht hat. Eine Reise vom Norden in den Süden an der Westküste ist wunderschön. °°°22. September 2012°°°
| ||
Aqua1 am 13.02.2012
Re: Malediven im Oktober schaut euch Mirihi an, unter Schweizer Leitung. Ideal zum Tauchen, Schnorcheln, supergut Essen, tolle Bungalows. Viele sind " Wiederholungstäter". | ||
Zottel am 14.02.2012
Re: Malediven im Oktober Wir sind auch noch auf der Suche nach dem passenden Ort für die Malediven!! | ||
1 2 3 4 5 |