Registrieren | Suche | Anmelden |
Postkarten verschicken an alle?? | ||
1 2 | ||
dia nicht registriert am 27.09.2011Postkarten verschicken an alle?? Wir gehen ja bald in die Flitterwochen (4 Monate nach der HZ)! | ||
| ||
nimbini am 27.09.2011
Re: Postkarten verschicken an alle?? hey dia, also da ihr nur einen monat unterwegs seid und allen schon eine dankeskarte geschickt habt (ich gehe davon aus, ihr habt euch darauf auch für den batzen bedankt) würde ich persönlich mir das geld und die zeit sparen mti den postkarten! wir haben das damals nur gemacht, weil wir gleich 10 tage nach der hochzeit für vier monate weggeflogen sind und die gäste zu lange auf ein danke hätten warten müssen.... aber ich kann dir ehrlich sagen, ich musste mich jeweils richtig zwingen, die blöden postkarten zu schreiben, das gab dann doch eine mega büetz..... dafür waren dann unsere dankeskarten nur vorgedruckt, ohne persönliche worte drauf..... | ||
jusi am 27.09.2011
Re: Postkarten verschicken an alle?? hi dia | ||
nimbini am 27.09.2011
Re: Postkarten verschicken an alle?? @jusi glaub mir, selbst mit vorgedruckten adressen ist es mühsam, irgendwie 60 oder noch mehr postkarten zu schreiben! und vor allem, das innerhalb eines monates... wir konnten es wenigstens auf 4 monate verteilen und selbst das war extrem mühsam... aber ja, jedem das seine! für die gäste ist es sicher toll, eine postkarte zu erhalten, aber eben, ich würde die flitterwochen lieber anders geniessen..... | ||
Tiffany-Girl am 27.09.2011
Re: Postkarten verschicken an alle?? Hey dia | ||
dia nicht registriert am 27.09.2011Re: Postkarten verschicken an alle?? Ja, es sind schon viele Karten die ich schreiben müsste. Obwohl ich eigentlich gerne Karten schreibe! Evt schreibt ja auch mein GG die eint oder andere... | ||
dia nicht registriert am 27.09.2011Re: Postkarten verschicken an alle?? Uhhh jaaaa, das ist ja eine tolle Idee Tiffany- Girl!!! | ||
Palchen am 27.09.2011
Re: Postkarten verschicken an alle?? Hallo Dia | ||
dia nicht registriert am 27.09.2011Re: Postkarten verschicken an alle?? Ja, das hätte ich auch so gemacht, wenn die Gäste sich etwas "kaufen" konnten von jeweiligen Ort. Dann hätte ich auch von dort eine Karte geschickt! Tolle Idee... | ||
livipivi nicht registriert am 27.09.2011Re: Postkarten verschicken an alle?? Hi hi gute Frage Dia, wir haben eben auf unser Hochzeit noch einen Bogen mit Etiketten bekommen wo ALLE geladenen Gäste die Adressen schon drauf standen und bei einem Spiel (versteigerung) haben die Leute nochmals geblecht und uns so das Geld für die Marken noch gegeben, somit "Mussten" wir fast- aber ich hätte es bei den meisten so oder so gemacht- da wir selten reisen, freue ich mich immer wenn ich mal Karten schickedn kann | ||
1 2 |