Registrieren | Suche | Anmelden |
wo habt ihr gebucht und wo geht es hin? | ||
1 2 | ||
Hase1981 am 27.06.2011
wo habt ihr gebucht und wo geht es hin? Hallo zusammen | ||
| ||
livipivi nicht registriert am 28.06.2011Re: wo habt ihr gebucht und wo geht es hin? Hey Hase, also ich kann Tui empfehlen, die setzten dir auch (wenn Bedarf) ein eigens für euch zusammengestelltes Program zusammen. so war es bei uns. Flextravel heisst das, da kann man wirklich sagen: 2 Nächte da, dann Rundreise so und soviele Tage und dann möchte ich dort hin und da 4 Nächte und und und- echt super und hat alles einwandfrei funktioniert- Preislich finde ich es auch okay, für das was man kriegt - viel Spass beim aussuchen | ||
Carmile am 28.06.2011
Re: wo habt ihr gebucht und wo geht es hin? Hi Hase | ||
Sandy82 am 28.06.2011
Re: wo habt ihr gebucht und wo geht es hin? livipivi: kann da nur beipflichten, arbeite seit vielen jahren mit flex zusammen, die sind wirklich super für "individuelle", die die reise massgeschneidert haben wollen. grüessli | ||
Sonny am 28.06.2011
Re: wo habt ihr gebucht und wo geht es hin? Wir haben bei Legendstravel gebucht und fliegen auf die Seychellen. Mahé, La Digue und Praslin in 2 Wochen. Freue mich! Die Beratung war genial und eine Kollegin hat bereits super Erfahrungen gemacht. Lg, Sonny | ||
Rosalia am 28.06.2011
Re: wo habt ihr gebucht und wo geht es hin? @Sonny: Cool! Wir haben auch bei Legendstravel gebucht und fliegen auch auf die Seychellen. Auch zwei Wochen. 1 Woche Praslin und dann 1 Woche Sainte Anne. Wir fanden die Beratung auch super! Habt Ihr auch gleich eine Hochzeitshomepage bei denen eingeschaltet? Die ist ja inbegriffen. Wir freuen uns auch wahnsinnig auf unsere Flitterwochen. LG | ||
Aqua1 am 29.06.2011
Re: wo habt ihr gebucht und wo geht es hin? Hase vielleicht solltet ihr zuerst mal überlegen wohin ihr "fliegen" wollt. Je nach Richtung sind andere Reiseanbieter stark. Wir verreisen auch immer Herbst - ist eine schöne Zeit zum verreisen. | ||
nimbini am 29.06.2011
Re: wo habt ihr gebucht und wo geht es hin? ich seh das so wie aqua! entscheidet euch, wohin ihr möchted, dann würde ich bei einem spezialisten buchen oder je nach destination auch alles selbst buchen.... wenns malediven, mauritius, seychellen oder so sind, dann würde ich über einen reiseveranstalter gehen, da kommt ihr meistens günstiger weg, wenn ihr so wie aqua in die usa geht oder sonst irgendwo rumreist, kommt ihr vermutlich besser weg, wenn ihr alles selbst organisiert.... | ||
Sonny am 01.07.2011
Re: wo habt ihr gebucht und wo geht es hin? Rosalia -- wann fliegt ihr denn? Wir am 20. August... ich freu mich MEGA! | ||
layonie am 01.07.2011
Re: wo habt ihr gebucht und wo geht es hin? Wir werden wohl nach Dubai, Rundreise in La Reunion und dann noch nach Mauritius fliegen. Habe super guten Kontakt mit Legendstravel bis jetzt. Auch von Honeymoontravel hab ich super Offerten erhalten und auch hier ist der Kontakt sehr freundlich. Hat jemand schon Erfahrung mit Honeymoontravel gemacht? | ||
1 2 |