Registrieren | Suche | Anmelden |
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? | ||
1 .. 9 10 11 12 13 .. 32 .. 51 | ||
Jeca am 23.05.2011
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? Hallo zusammen | ||
| ||
PrinzessinN nicht registriert am 08.06.2011Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? Wir wissen immer noch nicht, wohin es geht. Miami steht in der engeren Wahl...aber die Offerte für Hotels hat uns heute ein wenig erschreckt...ist ja so teuer *seufz* | ||
tumi8 am 09.06.2011
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? hey prinzessin* | ||
nimbini am 09.06.2011
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? @Prinzessin, ja die Hotels in Miami sind nicht gerade billig, vor allem in SouthBeach.... Wenn ihr aber ein Hotel in Miami Downtown wählt, kommt Ihr einiges günstiger weg und SoBe ist nur ein paar Autominuten weg.... Oder wie wärs mit einer Woche Karibik-Kreuzfahrt? Wir haben für eine Woche auf einem neuen 5*-Schiff 500 USD pro Person bezahlt, Food and Drinks inclusive.... Drückt dann das Budget recht runter und es war echt genial (obwohl ich so meine Vorurteile hatte gegen Kreuzfahrten).... Oder wenn Ihr eine Florida-Rundreise macht, ist das auch nicht so teuer wie z.Bsp. zwei Wochen nur Miami. Grad in Orlando, Fort Myers, Naples etc bekommt Ihr gute Hotels für wenig Geld.... | ||
bride81 nicht registriert am 09.06.2011Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? da kann ich nimbini nur zustimmen. wenn ihr gerne ein bisschen rumreist, besucht doch auch kleiner orte wie z.b. naples, clearwater, sanibel island etc. und zum abschluss könntet ihr dann immer noch 2-3 tage miami dranhängen. wir haben das auch so gemacht vor ein paar jahren und sind bis nach key west gefahren. hat mir super gefallen und ich möchte das auf alle fälle mal wiederholen. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 09.06.2011Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? Hallo zusammen Zuletzt bearbeitet am 09.06.2011 | ||
nimbini am 09.06.2011
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? @prinzessin, wenn du tips brauchts betreffend florida, einfach melden! miami kennen wir mittlerweilen sehr gut, waren schon 5 mal da und in florida sind wir auch schon ein paar mal mit dem auto rumgereist... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 09.06.2011Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? @nimbini: Cool, werde mal mit GG sprechen und meld mich dann gerne bei dir . Danke! | ||
reddot am 14.06.2011
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? hallo zusammen | ||
Rosalia am 14.06.2011
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? ..ooooh du mene Güte... Reddot... das Hotel sieht so romantisch aus! Hab mich gleich verliebt. Ich habe die Homepage gleich gespeichert. Vielleicht eines Tages können wir diesen Traum erfüllen. So schööön! SCHWAERM!!! | ||
1 .. 9 10 11 12 13 .. 32 .. 51 |