Registrieren | Suche | Anmelden |
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? | ||
1 .. 10 11 12 13 14 .. 33 .. 51 | ||
bride81 nicht registriert am 15.06.2011Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? hey reddot, das hotel ist ja voll super! hab mir auch gleich einen bookmark gemacht . war schon zweimal in mallorca und hat mir jedesmal super gefallen, aber fürs nächste mal merk ich mir das hotel, echt der knaller! | ||
| ||
sandrasch nicht registriert am 19.06.2011Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? wir gehen zwei tage nach der hochzeit nach irland und machen eine 8 tägige rundreise. ganz romantisch mit regenschutz und gummistiefel :) im november gehwn wir dann noch nach mauritius mit einem kleinen stop in dubai. so haben wir beide was wir möchten. mein schatz eher die kühle gegend und ich sommer, sonne, strand :)) | ||
sunflower482 am 19.06.2011
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? Hall Zusammen, | ||
Powergirl82 am 21.06.2011
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? Hallo zusammen | ||
fleur am 21.06.2011
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? @sandrasch: das klingt super.. so ist für jeden was dabei. habt ihr schon hotelpläne für mauritius? ist drum bei uns auch in der engeren wahl.. bzw. momentan die wahl nr. 1. habe mal bei legendstravel eine offerte eingeholt, jedoch noch nichts gehört. | ||
sandrasch nicht registriert am 22.06.2011Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? @ fleur: in mauritius gehen wir ins troux au biches | ||
Carmile am 22.06.2011
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? hi sunflower | ||
nimbini am 22.06.2011
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? @sunflower, also ich muss da carmile ein bisschen widersprechen, eine woche NY mit beach ist durchaus machbar.... eine woche NY inkl flug kriegt ihr momentan (ok je nach reisezeit) für ca 1200 franken! da sollten dann 2800 franken für eine woche beach durchaus drinliegen! es sei denn, ihr habt shopping etc schon in den 4000 franken drin, dann wirds knapp.... | ||
Carmile am 22.06.2011
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? @nimbini: New York eine Woche 2 Personen Flug und Hotel mit Frühstück für 1200 Fr.? Yeppa, hab jetzt grad mehrere Angebote gefunden für 1 Sterne Hostels (ab 900 Euro). Kommt natürlich drauf an was man will. Wenn du Sonderangebote für den Preis mit 3 Sternen an aufwärts kennst, bitte melden :-) Hätte Interesse. Aber Essen, etwas anschauen etc. ist ja dann noch nicht in dem Preis mit drin. | ||
nimbini am 22.06.2011
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? @carmile, sunflower hat doch geschrieben, dass jeder 4000 franken ausgeben will, somit haben die beiden 8000 franken zur verfügung, was ich für zwei wochen absolut realistisch finde! und eine woche new york für 1200 franken ist auch absolut realistisch, natürlich pro person und nicht für zwei! ok und sonst sinds halt 1500 franken für eine woche pro person und dann gibst dann auch ein nettes hotel mit 3 oder 4*! und wenn dann für eine weitere woche noch 5000 franken übrig bleiben, na ja, da wirds dann wohl auch noch für ein 4*-hotel in der karibik reichen und wie erwähnt, dom rep würde ich schon gar nicht empfehlen, nicht mal einfach so als ferien.... dann lieber eine nette finca auf mallorca! ansonsten gibts in der karibik viele andere möglichkeiten, die definitiv nicht zum massentourismus gehören wie die dom rep! | ||
1 .. 10 11 12 13 14 .. 33 .. 51 |