Registrieren | Suche | Anmelden |
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? | ||
1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 34 .. 51 | ||
tumi8 am 23.06.2011
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? ohhhhhhh jaaaaaa, das liebe Reisefieber... ich kann es kaum abwarten bis zum Start unserer Weltreise..... | ||
| ||
nimbini am 23.06.2011
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? ach tumi, soooo schön! wir hattens grad heute von weltreise im büro, ich wär eigentlich schon (oder eben immer noch) soweit um abzuzischen *seufz*! wann gehts los bei euch und was ist so geplant? habt ihre eine homepage oder so mit der route? gibts dann einen reiseblog? würd mich freuen, eure reise mitzuverfolgen.... | ||
tumi8 am 23.06.2011
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? ja, wir sparen schon LAAANGE darauf hin! Ist ein grosser Traum von uns. Wir wollen nächsten April los, von Halifax westwärts, Alaska, dann südwärts durch Mittelamerika und Südamerika bis nach Feuerland. Wenn wir dann noch Geld () und Reisefieber haben, gehts weiter ins südliche Afrika. | ||
ChosenOne am 23.06.2011
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? so, noch 1,5 Tage Arbeiten, also anwesend sein. | ||
sunflower482 am 23.06.2011
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? Hi Nimbini, | ||
nimbini am 23.06.2011
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? @tumi, wow mega cool euer cruiser, dann brauchst du ja meine links fast nicht, weil das sind flug-und hotellinks *g*! ihr habt ja transport und unterkunft schon dabei, hihi! schicks dir trotzdem, man weiss ja nie ;o))! eure route tönt toll, da freu ich mich dann schon auf die page ;o) | ||
Vermentina nicht registriert am 23.06.2011Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? @Tumi: Klingt absolut genial, Eure Reise!!! Also wenn die HP fertig ist, würde ich sehr gerne einen Blick darauf werfen, falls ich darf | ||
PrinzessinN nicht registriert am 23.06.2011Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? @nimbini: Ich wär sonst auch um allg. Links froh. Ich buche auch gerne selber... | ||
nimbini am 23.06.2011
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? @tumi, sunflower, prinzessin.... klar, ich trag mal alles zusammen und schicks euch dann.... | ||
PrinzessinN nicht registriert am 23.06.2011Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? @nimbini: Super, du bist ein Schatz! Danke! | ||
1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 34 .. 51 |