Registrieren | Suche | Anmelden |
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? | ||
1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 35 .. 51 | ||
fleur am 23.06.2011
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? @tumi: ach, so geil.. möchte auch.. aber zuerst vielleicht noch heiraten . da habt ihr ja geniale pläne! hoffentlich reicht das geld noch fürs südliche afrika, ist zauberhaft! | ||
| ||
PrinzessinN nicht registriert am 23.06.2011Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? @fleur: Wir können auch nur 2 Wochen flittern...und kommen bei der Planung auch nicht weiter. | ||
fleur am 23.06.2011
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? @prinzessinN: klingt gut .. dann sind wir nicht so alleine! wann würdet ihr denn gehen? bei uns wären es zwei wochen im april 2012. | ||
Vermentina nicht registriert am 23.06.2011Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? @nimbini: ... Darf ich die Links auch haben? Wäre toll! Momentan sind wir zwar einigermassen organisiert für die nächsten Reisen, sind aber immer wieder froh um Inputs | ||
dia nicht registriert am 23.06.2011Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? @sunflower | ||
Vermentina nicht registriert am 24.06.2011Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? @Dia: Da kann ich Dir nur beipflichten - wir waren ähnlich in Kuba unterwex (zwei Mal) und haben es jedes Mal genossen! | ||
Sandy82 am 24.06.2011
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? sandrasch: hey sandrasch, geht ihr auch ins trou aux biches? wann sind eure flitterwochen? wir sind im november dort *freu*, anschliessend royal palm und dubai | ||
fleur am 25.06.2011
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? @sandrasch: cool, von dem hab ich gestern gerade (u.a.) die offerte bekommen.. | ||
Proeschu am 25.06.2011
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? Wir sind gestern Abend von unseren 3 wöchigen Flitterwochen nach Hause gekommen! | ||
livipivi nicht registriert am 26.06.2011Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? Wow Proeschu, tönt ja super- schön das ihrs auch so genossen habt!!! | ||
1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 35 .. 51 |