Registrieren | Suche | Anmelden |
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? | ||
1 .. 13 .. 24 25 26 27 28 .. 40 .. 51 | ||
pingu83 am 13.12.2011
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? Ich war vor ein paar Jahren mal im Sugar Beach Resort, war super!!! Weiss natürlich nicht wie es jetzt ist, ist auch schon ein paar Jahre her | ||
| ||
Sandy82 am 14.12.2011
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? layonie: hey! gute wahl! die beachfront senior suite mit pool war suuuper! nebenkosten sind recht hoch, jedoch normal im 5 sterne bereich. hatten die kosten aber tief halten können. lg | ||
Fly am 09.01.2012
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? Wir haben letzte Wochen auch unsere Flitteris gebucht| | ||
kekoa am 01.02.2012
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? Wir werden für 3 Wochen nach Hawaii fliegen, freu mich schon riesig. Da ich einen Sprachaufenthalt für 3 Monate in Hawaii gemach habe und einfach wunderschön ist!! | ||
Silca am 02.02.2012
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? @Fly....SUPER Malediven. Geht ihr jetzt auch Ende Dezember? Reethi? ****** 11. August 2012 *****
| ||
cindarella nicht registriert am 02.02.2012Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? @kekoa wohin geht ihr ganau auf hawaii? Ich war auch dort fuer nen sprachaufenthalt. (0: gv. | ||
kekoa am 03.02.2012
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? @cindarella wir gehen auf Kauai, Maui, Big Island und Oahu gehen. Freu mich schon riesig, wurde für in den 3 Monate wie ein zweites zu Hause für mich. | ||
Venus81 am 03.02.2012
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? @Kekoa: Wann geht ihr? Wir besuchen die selben Inseln zu Beginn Juni. Auf dem Rückweg machen wir dann noch einen Stopover in San Francisco für 3 (fast 4) Tage. Freu mich riesig. Wir waren noch nie in Hawaii und ich wir stöbern nun durch die Reiseführer. | ||
cindarella nicht registriert am 03.02.2012Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? Kauai hatt mich umgehauen! Ich war im januar 09 dort nur für 5 wochen in der global village.(0: | ||
kekoa am 07.02.2012
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? @Venus81: wir gehen ende August. Als ich das erste mal ging hatte ich den Reiseführer Iwanowski's und jetzt habe ich den Reise Know How und den von Lonely Planet hab ich bestellt. Wenn Ihr auf Big Island geht kann ich euch den Kealakekua Bay empfehlen, morgen's sehr früh (bis ca 08uhr) kommen meistens Spinnerdelfine in die Bucht. Und da könnt Ihr zu den Delfine rausschwimmen und mit ihnen schwimmen, sind freie Delfine nicht gefangen. Ist ein hammer erlebnis! Sie kommen auch nahe ran. Man kann auch Kanus dort mieten. | ||
1 .. 13 .. 24 25 26 27 28 .. 40 .. 51 |