Registrieren | Suche | Anmelden |
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? | ||
1 .. 15 .. 27 28 29 30 31 .. 41 .. 51 | ||
saerli am 02.03.2012
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? bin total hin und her grisse... am liebste würde mer jo id maledive, aber um die zit esch es det ned schön... karibik het mer jetz de arbeitskolleg gseit sig au ned öberall schön... bahamas siged au ned das was sie versrpäched. ääääääääääääääh was seli den jetz mache? haha °°°22. September 2012°°°
| ||
| ||
Leanda am 02.03.2012
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? Am beschte gosch dört ahne wo de am liebschte würdsch und machsch dr dis eigene Bild Gosch mol in es Reisebüro di go berote lo, find dört dure Globetrotter no guet, do die wo dört schaffe scho an vielne Orte sälber gsi sind.... | ||
nimbini am 02.03.2012
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? @saerli, ja karibik isch sicher au nöd überall schön dom rep chämti für mich z.bsp. au nöd in frag! aber ich bin scho zweimal in kuba gsi und au scho uf guadeloupe/martinique und puerto rico und die vier insle händ mir persönlich sehr guet gfalle.... aber ebe, es isch halt immer alles e chli gschmackssach! | ||
Zottel am 06.03.2012
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? Hallo alle miteinander | ||
livipivi nicht registriert am 06.03.2012Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? @Zottel: Ich würde dir sofort Bali empfehlen, Traumstrände und viele Ausflugsmöglichkeiten Verwöhnen lassen mit Massagen und himmlisch essen...., einfach eine Trauminsel mit Traumhotels die man sich noch leisten kann | ||
livipivi nicht registriert am 06.03.2012Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? Hier waren wir: Ein Traum | ||
saerli am 06.03.2012
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? ach bali würde mir auch gefallen... °°°22. September 2012°°°
| ||
nimbini am 06.03.2012
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? hwy zottel, da muss ich livipivi leider widersprechen, bali ist zwar eine wunderschöne insel, wenn ihr aber wert legt auf schöne strände und den schwerpunkt aufs baden legt, ist bali definitiv die falsche destination....vbali ist eine kultur- und keine badeferien insel..... auf bali gibt es extreme gezeiten, sprich, das meer bildet sivh extrem rasch zurück und was bleibt, ist ein steiniger strand, der weniger zum baden einlädt.... kulturell und von den hotels und landschaften her ist bali aber wunderschön.... | ||
angiyves am 06.03.2012
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? saerli: Ich freu mi soooooo sehr druf!!! Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! | ||
Zottel am 06.03.2012
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? Liebe Nimbini und co. Vielen dank für eure Antworten. Ja wir môchten eigentlich unser Schwerpunkt schon aufs baden legen. Thailand ist auch eine Option (war schon in Koh Samui vor Jahren) mexiko waren wir eben schon. Kennst du dann ein Hotel auf den Malediven welches du empfehlen könntest? | ||
1 .. 15 .. 27 28 29 30 31 .. 41 .. 51 |