Registrieren | Suche | Anmelden |
Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? | ||
1 .. 6 7 8 9 10 .. 31 .. 51 | ||
tumi8 am 05.04.2011
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? liebe Sabrini* | ||
| ||
sabrini am 05.04.2011
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? Hy tumi, danke für den heissen Tipp. Wir werden sicher die Everglades anschauen und falls ich so einen shake zu Hand habe,werde ich an dich denken zusammen seit 20.08.2004 - geheiratet wird 7 Jahre später am 20.08.2011 (krichlich)
| ||
tumi8 am 05.04.2011
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? ich bin gespannt, wie s dir gefällt. ich geh nachher schnell in meinen Alben stöbern.....vielleicht kommt da noch der eine oder andere Tipp rausgehüpft! | ||
sabrini am 05.04.2011
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? zwei Wochen später...also am 03.September geht die Reise los! zusammen seit 20.08.2004 - geheiratet wird 7 Jahre später am 20.08.2011 (krichlich)
| ||
cuenca am 06.04.2011
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? Wir haben letzten Herbst geheiratet und werden nun Anfangs Mai in die Flitterwochen fliegen. | ||
Romana82 am 10.04.2011
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? Wir verbringen unsere Flitterwochen in Mallorca. Da mein zukünftiger Mann Flugangst hat, können wir noch nicht so lange Strecken fliegen. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 11.04.2011Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? Wir haben uns dieses Wochenende entschieden, dass wir Last Minute schauen werden. So gegen Ende August gucken wir, was es für Angebote gibt. Miami wär immer noch der Favorit...oder sonst hatl mal schauen...wir sind nicht auf einen Ort fixiert. | ||
nimbini am 11.04.2011
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? @prinzessin, wir sind grad in miami :o)! uns war indien zu heiss und nach zwei wochen haben wir spontan einen flug nach miami gebucht! wir lieben diese stadt.... jetzt machen wir grad eine kreuzfahrt in die karibik :o))! leider ist in zwei wochen schluss mit lustig und nach 5 monaten müssen wir wohl oder übel wieder zurück in den alltag | ||
Miga am 12.04.2011
Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? Wir verbringen unsere Flitterwochen vmtl auch innerhalb Europas. Wir sammeln an der Hochzeit Geld um uns ein kleines Büssli leisten zu können und hoffen dann damit rumzufahren. Hoffe das klappt. Aber grosse Ferien hatten wir dieses Jahr schon und das ist nicht 2x drin. | ||
PrinzessinN nicht registriert am 12.04.2011Re: Wo verbringt ihr eure Flitterwochen? @nimbini: Wow, das ist cool. Und ich kann dich verstehen...nach 5 Monaten wieder zurück in den Alltag...das wirs hart . Deshalb...geniess die letzten zwei Wochen noch in vollen Zügen!!! | ||
1 .. 6 7 8 9 10 .. 31 .. 51 |