Registrieren | Suche | Anmelden |
Ideen für Polterabend auf dem Land | ||
1 | ||
layonie am 02.08.2012
Ideen für Polterabend auf dem Land Hallo! | ||
| ||
Palchen am 02.08.2012
Re: Ideen für Polterabend auf dem Land Hallo Layonie | ||
Nora13 am 06.08.2013
Re: Ideen für Polterabend auf dem Land Wohne auch auf dem Land, nur grad so spezielles fällt mir nicht ein. Bei einer Kollegin haben wir mal Flyer-Velos gemietet und haben eine Tour übers Land gemacht, inkl. Übernachtung in der "Hutte". Zuletzt bearbeitet am 06.08.13 14:59 | ||
malinchen am 21.09.2013
Re: Ideen für Polterabend auf dem Land Ich war mal auf einem Polterabend da hat uns ein Bauer auf seinem Traktor mit einem Anhänger hinten dran den ganzen Weg durchs Dorf chauffiert. Wir konnten auf dem Anhänger auf Strohballen mit Decken drüber sitzen, Musik hören und durchs Dorf fahren. An der Seite war dann auch noch ein Banner angebracht mit dem Namen der Braut und "nimmt Abschied von der Freiheit". Das war echt lustig! Schon nur beim durchs Dorf fahren haben wir so einiges erlebt, die Leute haben gewunken und wir haben Süssigkeiten und Schnäpse verteilt. | ||
Emmi_SGehe am 05.11.2013
Re: Ideen für Polterabend auf dem Land Ich finde auf nem bauernhof ne party waer doch mal was :D | ||
boomi am 16.01.2014
Re: Ideen für Polterabend auf dem Land Ich empfehle bei sowas immer eine Liveband und wenns eh im freien stattfindet vielleicht ein Spanferkel :) ist auch was fürs Auge :) | ||
Palibu am 16.01.2014
Re: Ideen für Polterabend auf dem Land Mein Cousin hatte seinen Polterabend bei meinen Eltern auf dem Feld vorm Haus. Die haben einfach so ein großes Zelt aufgestellt, hatten einen Bierpilz und einen "Würstchenstand". Im Zelt standen ein paar Bierzeltgarnituren und ein DJ Pult. Der Polterabend war ein riesen Erfolg und hat allen super gefallen. Es ging auch bis 6 Uhr morgens :)! | ||
laura88 am 22.07.2014
Re: Ideen für Polterabend auf dem Land ich hab den polterabend meiner besten freundin organisiert. wir hatte eine sextoyparty organisiert. waren ca 20 frauen und es war suuuper lustig!! :) kann ich nur weiterempfehlen! amorana.ch | ||
frausein am 01.08.2014
Re: Ideen für Polterabend auf dem Land Ich war gerade letztes WE in Kärnten am Land auf einen Polterabend! Die haben im Hof ein großes Zelt aufgestellt (Wetter war wiedermal unbeständig) und da haben sie tolles selbstgemachtes essen serviert - Wurst, Salami, Brot, Salate, etc und dann saßen wir alle zusammen haben gegessen, geredet und dann auch irgendwann getanzt und gesungen! ;) War irgendwie nicht der Übliche Polterabend, aber hat trotzdem viel spass gemacht! | ||
ProfiFashionista am 29.10.2015
Re: Ideen für Polterabend auf dem Land Ich würde den Platz und die Freiheit am Land nutzen: Laute Musik, wenn das Wetter es zulässt auch draußen Party, vielleicht Heu zum hinsetzen und herumliegen, so etwas in der Art. :) | ||
1 |