Registrieren | Suche | Anmelden |
Kosten Polterabend | ||
1 2 | ||
Sony nicht registriert am 16.12.2011Re: Kosten Polterabend hallo zusammen | ||
| ||
happiness nicht registriert am 18.12.2011Re: Kosten Polterabend Also ich finde scho. Ich denke, wenn jemand an einem Polterabend dabei sein darf, dann ist es doch bestimmt eine wichtige Person für die Braut und auch umgekehrt...und dann sind es einem die 100 fr. bestimmt wert...meint ihr nicht? | ||
cindarella nicht registriert am 18.12.2011Re: Kosten Polterabend Wir haben an den Polterabenden von meinen Freundinnen auch gute 100.- gezahlt. Das finde ich auch völlig im Rahmen. | ||
juni07 am 18.12.2011
Re: Kosten Polterabend Hallo Zusammen | ||
Sony nicht registriert am 19.12.2011Re: Kosten Polterabend hab meine Ladys auch noch gefragt, die fanden das auch ok. | ||
dia nicht registriert am 16.01.2012Re: Kosten Polterabend Hallihallo! | ||
nimbini am 16.01.2012
Re: Kosten Polterabend @dia, also ganz ehrlich! wenn du als tz schon soviel zeit investierst und soviele überraschungen organisierst, die ja auch nicht gratis sind und dann noch das polterweekend dazukommt, dann würde ich als tz keinen batzen mehr geben! unsere tz war ja mit in las vegas und hat uns ein kleines album von der ziviltrauung geschenkt, hat ein reisebuch gestaltet zusammen mit den gästen, was auch viel zeit gekostet hat und auch nicht gratis war und am fest selbst hat sie dann noch einen elvis-imitator gebucht und bezahlt... sei wollte von uns kein geld für die organisation haben, dafür gabs von ihrer seite keinen batzen an die hochzeitsreise, was ich völlig ok fand! dafür gabs vom tz und seiner frau einen grossen batzen, weil er eh nicht soviel gemacht hat..... | ||
dia nicht registriert am 16.01.2012Re: Kosten Polterabend Dann bin ich ja froh, dass du auch so denkst! | ||
nimbini am 16.01.2012
Re: Kosten Polterabend @dia, ja genau, das würde ich auch so machen! ich kann mir vorstellen, dass von den mädels, welche beim polter-weekend dabei sind,d ann auch nicht mehr hunderte von franken dazukommen! bei uns wars so, dass da dann noch maximal 500 franken kamen von einem päärli, was wir sehr grosszügig fanden! die anderen haben so um die 250 franken an die flitterwochen gegeben... die polterwoche hat nur schon flug und hotel 1500 franken gekostet, der polterabend war, soviel ich weiss, für jedes mädel nochmals etwa 250 franken und dann kamen halt noch die ausgaben wie essen, trinken, shopping, ausflüge, shows etc dazu.... ausser der tz gab noch etwas mehr.... für uns wars aber total ok so! | ||
1 2 |