Registrieren | Suche | Anmelden |
München, wir kommen... | ||
1 .. 5 6 7 8 9 .. 11 | ||
Stella83 nicht registriert am 05.09.2011Re: München, wir kommen... Was für eine Farbe hat das Shirt denn? | ||
| ||
PrinzessinN nicht registriert am 05.09.2011Re: München, wir kommen... Es ist "fuchsia" oder so...dunkles pink | ||
Stella83 nicht registriert am 05.09.2011Re: München, wir kommen... Naja . . lieber so, als irgendwas peinliches. V.a. habt ihr sicher top ausgesehen. Pink . . toll | ||
Sunneblueme_12 nicht registriert am 05.09.2011Re: München, wir kommen... Hallo Prinzessin | ||
PrinzessinN nicht registriert am 05.09.2011Re: München, wir kommen... @Sunneblueme_12: Naja, mein Typ war er glaub nicht unbedingt...aber immerhin hatte er ganz viel Muskeln und konnte mich locker hochheben und tragen | ||
laluna1712 am 05.09.2011
Re: München, wir kommen... Sowas ist doch auch mal cool, auch wenns nicht dein Typ war, wenn er einen schönen Body hatte, ist das doch auch was. Wie bei den Chippendales, zum anschauen ganz ok | ||
PrinzessinN nicht registriert am 05.09.2011Re: München, wir kommen... Genau ähnlich wie bei den Chippendales...obwohls dort immer einen gibt, der einem gefällt. Glaub die schauen da drauf, dass es für jede Frau einen Typen dabei hat | ||
dia nicht registriert am 05.09.2011Re: München, wir kommen... Hört sich ja mega toll an dein Polterwochenende!! Super! | ||
PrinzessinN nicht registriert am 05.09.2011Re: München, wir kommen... @dia: Ja es war echt witzig und diejenige, die diese Dollars gekauft hat, meinte heute zu mir. Sie wäre nicht mit diesem Typen auf die Bühne gegangen.... Ich hätte mich tapfer geschlagen... | ||
livipivi nicht registriert am 06.09.2011Re: München, wir kommen... Vielleicht schenken dir ja deine Mädels auch ein Fotoalbum zur Hochzeit- wie bei mir- wir machen das jetzt auch so bei meiner Kollegin, die letzten Freitag ihren Polteri hatte. Ich habe mich da so drüber gefreut- habe ihr Album bereits bei Cewe bestellt- habs am Sonntag fertig gemacht | ||
1 .. 5 6 7 8 9 .. 11 |