Registrieren | Suche | ![]() |
Mein Polterabend | ||
1 2 | ||
MsJenaya ![]() Mein Polterabend uhhh...heute abend geht es los. Ich bin ja mega gespannt was meine Trauzeugin organisiert hat. Sie tut auch so geheimnisvoll und meinte gestern um 11 Uhr abends sie sei noch an den letzten Vorbereitungen. Das gibt mir wahrscheinlich was. | ||
| ||
LucyLu ![]() Re: Mein Polterabend Gnüß es und viel Spaß!!! | ||
Nemo ![]() Re: Mein Polterabend hey ms jenaya | ||
toluwu nicht registriert am 07.06.2013Re: Mein Polterabend Viel Spass! Geniesst das schöne Wetter! | ||
Laurii ![]() Re: Mein Polterabend Berichte mal, wie es war! :D | ||
MsJenaya ![]() Re: Mein Polterabend Also...ich wusste nur, dass ich um 17.00 Uhr abgeholt werde. Also war ich, weil ich immer zu früh dran bin, bereits um 16.30 Uhr bereit. Wegen dem vielen Verkehr kamen meine beste Freundin und meine Trauzeugin aber erst um 17.40 bei mir an. | ||
sonne13 ![]() Re: Mein Polterabend jö msjenaya, das tued mer leid für dich dass enttüüscht gsii bisch! isch jo voll denäbe dass sich die beide kolleginne/fründinne nid mindeschtens no bi dir gmäldet hend... | ||
dandi78 ![]() Re: Mein Polterabend oh je, msjenaya, ha di bricht erscht jetz gläse. das esch jo mega schad dass die zwöi nid cho si. findes au chli dernäbe dass si nid emou öppis dergliche to hei. es esch schliesslich din polterobe und dä hett me nume einisch! | ||
MsJenaya ![]() Re: Mein Polterabend @dandi78 vielen dank für deine lieben worte. inzwischen hab ich es verdaut und ich denke nur noch an meine hochzeit. in nur 9 tagen ist es soweit...wahnsinn. ich freue mich riesig. | ||
dandi78 ![]() Re: Mein Polterabend schön, das freut mi für de! eg freue mi au scho riesig uf euse tag, obwohl dass das no 44 täg goht... | ||
1 2 |
HOCHZEIT.ch ist ein unabhängiges Portal und beliebter Treffpunkt für Brautpaare und Dienstleister aus der Hochzeitsbranche.