Registrieren | Suche | Anmelden |
Polterabend übernehmen | ||
1 | ||
Severine am 21.12.2010
Polterabend übernehmen Hallo Zusammen | ||
| ||
coco11 am 21.12.2010
Re: Polterabend übernehmen So wie ich es gehört habe, wird die Braut an sich eingeladen. Ich möchte das aber z.B. nicht. Da ich mir ein Polterwochenende in Paris wünsche und meine Freundinnen das bestimmt umsetzen werden, möchte ich zumindest die Reise und das Hotel selber bezahlen. Ev. übernehmen dann meine Freundinnen ein Abendessen für mich oder so. | ||
nimbini am 21.12.2010
Re: Polterabend übernehmen hey serverine, also im normalfall ist es so, dass dein polterabend spendiert ist! deine freundinnen bezahlen ihren teil und deinen noch dazu! oft gehen die polterabende ja in die städte und die bald-braut muss irgendwelche aufgaben erledigen, wo sie sich einen batzen verdienen kann und so den abend spendiert... da wir bei mir nicht diesen traditionellen polterabend hatten, war es auch so, dass meine ladies meinen ganzen abend finanziert hatten.... | ||
Severine am 21.12.2010
Re: Polterabend übernehmen Guten Morgen Ihr lieben... | ||
coco11 am 21.12.2010
Re: Polterabend übernehmen Wie gesagt, üblicherweise müsstest du an sich nichts übernehmen. Mach es so wie es für dich stimmt! Deine Freundinnen erwarten sicher nicht von dir, dass du alles bezahlst, sie wollen bestimmt einfach nur, dass du einen tollen Abend mit ihnen verbringst. | ||
Severine am 21.12.2010
Re: Polterabend übernehmen Okey, herzlichen dank für deine Hilfe. | ||
1 |