Registrieren | Suche | ![]() |
Poltertag/abend Ideen??? | ||
1 2 | ||
Cory88 ![]() Poltertag/abend Ideen??? Hallo zusammen | ||
| ||
waenzli ![]() Re: Poltertag/abend Ideen??? hmm, kann mich noch gut an meinen Polterabend erinnern, mann war das lustig. Wie wäre es wenn ihr euch toll verkleidet, auf erotikeria.ch gibt es unter Frauen-Polterabend witzige Polizistinnen-Outfits. Die Verkaufsspiele bei denen man Passanten anquatscht und etwas verkauft sind ja wohl auch Pflicht - oder meintest du das mit bitte nicht peinlich? | ||
Iyvon ![]() Re: Poltertag/abend Ideen??? Hi, wie wärs mit einem Karaokeabend? das macht enorm viel spaß und tut der Seele gut hehe Kommt drauf an wo du bist - es gibt in jeder größeren Stadt die Möglichkeit eine kleine feine Karaoke Bar oder Raum zu mieten :-) | ||
Cory88 ![]() Re: Poltertag/abend Ideen??? Danke für die Ideen. Ja die Braut wünscht sich keine Spiele | ||
Rosebraut ![]() Re: Poltertag/abend Ideen??? Die Idee mit dem Karaoke-Abend finde ich ganz nett. Wenn die Braut keine Spiele möchte, sind Locations in denen man Tanzen, singen und allgemein einen schönen Abend haben kann am besten. So kann sich die Gruppe von der stimmung treiben lassen. Vllt auch optionen wie diskobowling der in die richtung. | ||
Cory88 ![]() Re: Poltertag/abend Ideen??? Vielen Dank, wir haben aber den Polterabend schon durch. Es war toll | ||
Lovelydovely ![]() Re: Poltertag/abend Ideen??? ah toll haben bald auch einen da kann man sich was abschauen :) | ||
lule61 ![]() Re: Poltertag/abend Ideen??? Hallo | ||
Thomas1234 ![]() Re: Poltertag/abend Ideen??? Hi, | ||
Harrisonan nicht registriert am 18.05.2018Re: Poltertag/abend Ideen??? Ich finde die Idee mit dem Verkleiden am Besten. | ||
1 2 |