Registrieren | Suche | Anmelden |
Porterabend organisieren | ||
1 | ||
Hude am 03.11.2013
Porterabend organisieren Hallo Zusammen | ||
| ||
morelia am 03.11.2013
Re: Porterabend organisieren gratuliere zum trauzeuge! | ||
C.C.me am 03.11.2013
Re: Porterabend organisieren Wie wärs mit dem Elsass? Strasbourg oder Colmar? Ist vielleicht nicht so bekannt wie Prag, aber das muss ja nicht unbedingt negativ sein. Ausserdem ist es mit dem Zug in einigen Stunden erreichbar. | ||
funkygirl am 25.03.2014
Re: Porterabend organisieren ich kenne mittlerweile viele Leute, die ihren Polterabend in Prag gefeiert haben, wir liegen geografisch auch nicht sooo weit. Ich selbst war auch schon mal dabei und muss sagen, Prag ist fast schon zur heimlichen Polterabend-Metropole aufgestiegen. Allerdings muss ich auch sagen, dass man schwer aufpassen muss, dass man nicht in die üblichen Touristenfallen tappt, denn sonst wird der Spaß sehr schnell ziemlich teuer Zuletzt bearbeitet am 25.03.14 10:45 | ||
Evass am 26.03.2014
Re: Porterabend organisieren Ist zwar mit einem Flug verbunden, aber ich war an einem Polterabend in Hamburg und das war der Hammer! mit Easyjet gibt's ganz günstige Flüge ab Basel, und wir hatten ein super Hostel, Generator Hostel heisst es. Top Lage, guter Service und günstig. Falls es für Dich in Frage kommt, könnte ich Dir noch weitere Tipps geben. Es gibt zwar keinen See, aber es gibt eine Quadtour: http://www.atv-quad-tour.de/hamburg.php | ||
funkygirl am 26.03.2014
Re: Porterabend organisieren das klingt sehr gut, darf ich fragen, was ihr am Abend unternommen habt? Von dem Fischmarkt habe ich auch schon gehört, der muss echt ein Wahnsinnserlebnis sein. | ||
Evass am 26.03.2014
Re: Porterabend organisieren Also an einem Abend waren wir einfach Essen und danach durch die Bars gezogen. Einen Abend haben wir eine Kiez-Führung gemacht. Da läuft überall etwas, deswegen muss man meiner Meinung nach für den Abend nicht viel planen, vielleicht fürs Essen reservieren und fertig. Man kann auch noch so eine Bustour machen wo man in Hamburg herumfährt. | ||
funkygirl am 26.03.2014
Re: Porterabend organisieren ja, von dieser Kieztour sprechen alle, die in Hamburg waren. Ist das eine richtig geführte Tour mit Guide, der einem die "tollsten" Bars zeigt? | ||
Evass am 26.03.2014
Re: Porterabend organisieren Also es gibt verschiedene touren, ich würde mal googeln. Bei uns ging es nicht um bars. | ||
funkygirl am 02.04.2014
Re: Porterabend organisieren sondern um ??? | ||
1 |