Registrieren | Suche | Anmelden |
Spiele zum "Geld verdienen" gesucht | ||
1 2 | ||
bellelinda am 12.01.2015
Re: Spiele zum "Geld verdienen" gesucht Glückskekse sind ja eine süße Idee! | ||
| ||
memphiswalker am 28.01.2015
Re: Spiele zum "Geld verdienen" gesucht Wir hatten damals Cup-Cake Verkauf bei mir selber und mein Mann hat mit Haar-Kalt-Wachsstreifen Geld verdient (man durfte ihm an einer Stelle Haare entfernen und musste dafür CHF 5 bezahlen (sah schrecklich aus und er hat gelitten) | ||
solger am 10.03.2015
Re: Spiele zum "Geld verdienen" gesucht Sind solche Spiele bei euch auf dem Polterabend verbreitet? | ||
fairytale nicht registriert am 12.03.2015Re: Spiele zum "Geld verdienen" gesucht Bei meinem Polterabend haben wir am Nachmittag die Cupcakes gemacht, welche ich am Abend verkaufen musste in einem supersüssen Cupcake-Costum. Anschliessend gingen wir essen und noch in einem Club feiern. Obwohl ich eher eine zurückhaltende Person bin, war mir dies überhaupt nicht peinlich. Schliesslich sah man, dass ich die Braut bin und meiner Meinung nach, darf man sich auch mal anders verhalten an seinem Polterabend. Aber ich verstehe auch, wenn das jemand nicht möchte und ich finde, dies sollte berücksichtigt werden von der Trauzeugin. | ||
ProfiFashionista am 29.10.2015
Re: Spiele zum "Geld verdienen" gesucht Verkauf einfach irgendetwas, zum Beispiel alkoholische Getränke,etc. | ||
Sonjag am 13.07.2016
Re: Spiele zum "Geld verdienen" gesucht Also ich sehe keinen Grund warum ich mich an meinem Junggesellinnenabschied blosstellen soll oder Geld eintreiben soll. | ||
Bachsli am 14.07.2016
Re: Spiele zum "Geld verdienen" gesucht Ich möchte auch lieber Spass haben, als mich blos stellen zu lassen um Geld einzutreiben. Und meine Freundinnen bezahlen ihre Drinks&Co zum grossen Glück ja auch noch sehr gerne selbst!!! | ||
vreni1 am 08.09.2016
Re: Spiele zum "Geld verdienen" gesucht HAllo | ||
1 2 |