Registrieren | Suche | Anmelden |
wer bezahlt was beim Polterabend? | ||
1 2 3 | ||
nimbini am 13.02.2012
Re: wer bezahlt was beim Polterabend? @pada in der schweiz ist es nicht üblich,d ass die braut den polterabend selbst berappt! hier bezahlen die freundinnen... und je nachdem, was ihr vorhabt, verdient sich die braut mit peinlichen spielen einen batzen dazu.... war aber z.bsp. bei mir nicht so! da haben meine freundinnen den abend von a bis z bezahlt (und es war ganz bestimmt kein billiger abend).... | ||
| ||
Muus am 13.02.2012
Re: wer bezahlt was beim Polterabend? Hej Pada | ||
pada am 13.02.2012
Re: wer bezahlt was beim Polterabend? Dann meint ihr, ich sollte gar nichts erwähnen bei der Trauzeugin und mal abwarten? **Zivil: 4.5.2012 ** Kirche: 12.5.2012**
| ||
Muus am 13.02.2012
Re: wer bezahlt was beim Polterabend? Wir hatten einen indischen Nachmittag/Abend mit Bollywood-Tanzkurs und indischem Essen! Hier hab' ich meinen Polterabend beschrieben: http://www.heiraten.ch/forum/board/anlae...nd-2_109_3.html Zuletzt bearbeitet am 13.02.12 12:40 | ||
angiyves am 13.02.2012
Re: wer bezahlt was beim Polterabend? Wir poltern ja nicht (auch wenn TZ und co das gaaar nicht toll finden ). Ich war aber mal an einem lahmen Polterabend und da hat die Braut auch gar nichts bezahlt! | ||
livipivi nicht registriert am 13.02.2012Re: wer bezahlt was beim Polterabend? @angiyves: wieso poltert er dann nicht? Also ich meine- müssen ja ned beide oder? Kenne auch ein paar da war er poltern und sie ned. Oder du polterst anders: einfach party machen oder auch wellnessen mit deinen liebsten frauen? Bussyyyyy | ||
angiyves am 14.02.2012
Re: wer bezahlt was beim Polterabend? Nee, er hat von Anfang an gesagt, er möchte das nicht. Er versteht denn Sinn dahinter nicht, resp. findet es doof so ala 'oh nein, bald verheiratet, also nochmals einen durchgeben'. Er hat gesagt wennschon dann zusammen. Wir haben jetzt auch nicht so tolle Leute, die was Sinnvolles auf die Beine stellen würden. AUsser meine TZ, die wollte was machen, aber mein Schatz will nicht. Wir machen jetzt einfach nach dem Standesamt was. He neee, nicht seine Freunde!!! Katastrophe! Bin schon froh, wenn sich die an dem Hochzeitsfest benehmen! | ||
livipivi nicht registriert am 14.02.2012Re: wer bezahlt was beim Polterabend? ui echt so schlimm??? Ah hab falsch gelesen, hab gemeint er würde gerne, aber ihr habt euch geeinigt das es keinen gibt. Dabei schreibst du ja die TZ und co. Sorry | ||
angiyves am 14.02.2012
Re: wer bezahlt was beim Polterabend? livipivi: Also ich hätt nüt dregeg ka, mit niere TZ ine anderi Stadt zgo Liebe Grüsse Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit! | ||
nimbini am 14.02.2012
Re: wer bezahlt was beim Polterabend? @arwalds_Braut, oh also wenn du noch freiwillige für den europapark brauchst: HIER, ICH *wink* | ||
1 2 3 |