Registrieren | Suche | Anmelden |
Wer organisiert den Polterabend? | ||
1 2 | ||
Sue33 am 08.04.2012
Wer organisiert den Polterabend? An wem liegt es den Polterabend zu organisieren? | ||
| ||
soraya1 am 08.04.2012
Re: Wer organisiert den Polterabend? Hallo Sue33 | ||
Trollkjerring am 09.04.2012
Re: Wer organisiert den Polterabend? Wer den Polterabend organisiert ist jedem selbst überlassen. Meistens machen dies die Trauzeugen. Finde jeder soll es so machen wie es ihm passt. Bei mir hat es meine Trauzeugin gleich selbst in die Hand genommen und mein GG hat zum Beispiel das Hauptprogramm selbst organisiert. Zuletzt bearbeitet am 09.04.12 22:07 | ||
stephansbride am 10.04.2012
Re: Wer organisiert den Polterabend? Bei mir übernimmt das auch die Trauzeugin. In den meisten Fällen wird das so gemacht. | ||
Chatzezuengli am 13.04.2012
Re: Wer organisiert den Polterabend? Ich überlasse das auch der Trauzeugin. | ||
Nicolepad nicht registriert am 15.04.2012Re: Wer organisiert den Polterabend? Hallo zusammen | ||
pingu83 am 15.04.2012
Re: Wer organisiert den Polterabend? Meiner organisiert auch meine TZ. | ||
Chatelaine am 17.04.2012
Re: Wer organisiert den Polterabend? Meinen Polterabend organisiert auch meine Trauzeugin, ich musste ebenfalls nur angeben, wen ich gerne dabei haben möchte. Sie hat sogar selber alle Telefonnummern und E-Mailadressen rausgefunden. | ||
Kersten am 20.04.2012
Re: Wer organisiert den Polterabend? Also bei uns wollen es due Trauzeugen/innen machen und ich finde das auch besser so. Ich als Braut muss schließlich genug managen in diesen Tagen :) Ich freu mich schon total darauf, weil es ja auch eine sehr persönliche Sache und Überraschung sein wird. | ||
memphiswalker am 09.05.2012
Re: Wer organisiert den Polterabend? also bi mir mached das die 2 engschte kolleginne und ich bin null involviert - han jetzt scho schiss was die ächt für mich planed | ||
1 2 |