Registrieren | Suche | Anmelden |
"Braut"strauss am Zivilen? | ||
1 2 | ||
winterbraut nicht registriert am 02.08.2010Re: "Braut"strauss am Zivilen? ich hatte einen kleinen Strauss am Zivilen. Der hat farblich zu meinem Outfit gepasst. Nichts grosses, aber hübsch. Es hat das ganze schön abgerundet. Wenn du gerne ein paar Blümchen dabei hättest machs. Wenn du denks es stört dich eher dann lass es. Wichtig ist einzig, was dir gut tut. Und ich finde 3 Callas sind doch noch eher schlicht. Nicht? | ||
| ||
mini84 am 02.08.2010
Re: "Braut"strauss am Zivilen? hoi zäme! | ||
chiccalina am 02.08.2010
Re: "Braut"strauss am Zivilen? ich wird bim zivile au äs strüssli ha, miar hürotet ja "nur" zivil drumm isch das für mi klar, dass i eis nimm! | ||
Ocelot80 am 02.08.2010
Re: "Braut"strauss am Zivilen? Meine Mutter hat mir ein Sträusschen mit Blumen mitgebracht. Ich hätte sicher keines gehabt, aber ich fands dann schön. Und die Blumen haben auch sehr gut zum Kleid gepasst und auf den Fotos hat es schlussendlich wahrscheinlich auch besser ausgesehen. | ||
letti am 03.08.2010
Re: "Braut"strauss am Zivilen? @chiccalina: also mini trauzüügin het ebefalls blueme. si isch drum florischtin und liäbt blueme... drum findi da passt guet. | ||
sheilyn am 03.08.2010
Re: "Braut"strauss am Zivilen? @manu thom Zuletzt bearbeitet am 03.08.2010 | ||
ManuThom nicht registriert am 03.08.2010Re: "Braut"strauss am Zivilen? ja sheilyn... das scheint wohl die Geste zu sein habe auch gedacht, dass das was Spezielles sei, aber naja.... wir haben uns trotzdem gefreut.. | ||
sheilyn am 03.08.2010
Re: "Braut"strauss am Zivilen? ja wir haben uns auch mega gefreut! wie gesagt, ich wusste garnicht, dass man da überhaupt was bekommt, war positiv überrascht! | ||
Schani81 am 06.08.2010
Re: "Braut"strauss am Zivilen? also ich habe von meinem mami einen strauss erhalten und vom standesamt auch noch einen ganz ganz tollen strauss! sowie eine spezielle flasche wein. | ||
1 2 |