Registrieren | Suche | Anmelden |
Abendmode / Festmode | ||
1 2 | ||
mausii am 04.02.2015
Abendmode / Festmode Liebe zukünftige oder ehemalige Bräute | ||
| ||
chandini04 am 04.02.2015
Re: Abendmode / Festmode Mir gefällt jjs house ist aber eine online Seite. | ||
kleinefeder am 04.02.2015
Re: Abendmode / Festmode Ich finde Modissa in ZH super. Ist aber nicht ganz billig, je nachdem. Aber dafür gibts jedes Kleid nur einmal in jeder Größe (bzw 2x- haben irgendwo noch eine Filiale). Die Wahrscheinlichkeit dass jemand im gleichen Kleid auftaucht ist so viel geringer, als wenn man bei C&A oder Peek& cloppenburg kauft. Speziell finde ich auch Phase eight, hab dort auch schon ein Kleid gekauft... und sonst hört man viel Gutes von Joys Fest- und Abendmode in SG. Eine Freundin hat sich dort ein Kleid für einen Ball gekauft und wurde sehr gut beraten und war auch mit den speziellen Änderungen zufrieden... | ||
rumpy am 04.02.2015
Re: Abendmode / Festmode Min Favorit isch de Peek&Cloppenburg im Sihlcity ZH... het e rise uswahl und prise sind zahlbar! Si hend sogar e eigni schniderin wo der s'chleid na wür apasse wens nötig isch | ||
Nea am 04.02.2015
Re: Abendmode / Festmode Anscheinend hat Wickys Brautmode in Beromünster eine grosse Festmodeabteilung, war aber selber noch nicht dort... | ||
LaSposaForma am 04.02.2015
Re: Abendmode / Festmode Ich kann dir Joy Abendmode in St. Gallen empfehlen. | ||
mausii am 04.02.2015
Re: Abendmode / Festmode Vielen lieben Dank für eure Tipps! Dann versuche ich mal in SG bei Joy Abendmode vorbei zu schauen. ;) Weitere "Geheimtipps" sind herzlich Willkommen! | ||
Sakanas am 04.02.2015
Re: Abendmode / Festmode Peek & Cloppenburg - ich lieb dä Lade | ||
Angel_Naomi am 11.02.2015
Re: Abendmode / Festmode mausii, | ||
Barbi88 nicht registriert am 02.02.2016Re: Abendmode / Festmode Ein Abendkleid online kaufen, würde ich sagen ja, bei einem Brautkleid online kaufen NEIN, was denkt ihr darüber? | ||
1 2 |